find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. April 2013
Laut der Beschreibung sollte es sich um eine Art Mix aus Suchbildern, Rätsel lösen und Mini-Spielen handeln. Die installation war problemlos, die Grafik gut. Die Übersetzung der Suchbegriffe vielleicht nicht optimal (Beispiel: Suchbegriff = "kalter Nachtisch" und gesucht wurde ein Eis), aber man kommt damit zurecht. Es liess sich auch flüssig spielen.

Leider stand bei der Beschreibung nicht dabei, dass es sich bei der Gratis-Version nicht um die Vollversion handelt. Insofern konnte man nur die ersten 2 Szenen á 4 Suchbilder durchspielen. Die Vollversion sollte dann circa €3,50 kosten.
Die war mir das Spiel dann aber doch nicht wert, denn einen wirklichen Spannungsbogen gab es nicht. Auch waren innerhalb der ersten 2 Szenen keinerlei Rätsel zu lösen. Es gab allerdings 2 Mini-Spiele - eins von der Art "finde den Fehler", wo in 2 identisch scheinenden Bildern 10 Unterschiede gefunden werden müssen und ein weiteres, wo man Dinge in einem Schrank so verschieben mußte, dass man an ein bestimmtes ran kommt.

Insgesamt ein netter Zeitvertreib, mir allerdings keine €3,50 wert, da eben der Spannungbogen und die Rätsel fehlen. Außerdem möchte ich empfehlen in dem text zu vermerken, dass es sich nicht um die Vollversion handelt.
am 28. Dezember 2012
Dieses Mal sind die Übersetzungen besser gelungen. Die Story geht nahtlos dort weiter wo der erste Teil geendet hat. Die Ergänzung mit der schwarzen Katze finde ich auch sehr gelungen. Einziger Kritikpunkt, wenn man so will ist in meinen Augen, dass es zu wenige Minigames gibt und diese etwas zu leicht sind.
am 27. Dezember 2012
Für Rätzelfreunde ein unterhaltsames Spiel. Einfach zu verstehen und intuitiv zu Spielen. Fördert die Konzentration . Auch für Spielbeginner gut geeignet.
am 6. Januar 2013
Unterhaltsam, leider trotz Kauf Werbung auf der Startseite.
Teilweise sind die Suchbegriffe unsinnig, wer sucht eine Sense bei Handmäher ?
Gratis bedeutet hier nur..Demo..
Da fühlt man sich echt verarscht.
32 Katzen habe ich nicht gefunden und kann denn Rätsel Modus nicht spielenFür knapp 4 € zu teuer.
am 20. November 2012
Auch der zweite Teil ist für mich gut gelungen. Super Story, gute spielbarkeit auf meinem galaxy s3. Weiter so und mehr davon.
am 5. Februar 2013
Die Story kann man bei diesem Spiel getrost vergessen - Klischeeaneinanderreihungen und Plotlöcher. Das große Plus dieses Spiels liegt in der Vielfalt der Suchbilder, die mitunter komplex und abwechslungsreich sind. Was einen länger bei der Stange hält sind die Trophäen, die man während des Storymodus und im anschließend spielbaren Endlosspiel sammelt. Man wird geradezu süchtig danach seine eigenen Bestzeiten zu schlagen, die Haptik des Tablets und die flüssige Umsetzung des Spiels auf selbigem tun ihr übriges. Wer also auf Wimmel- und Suchbilderspiele steht kann hier trotz eines relativ hohen Preises zugreifen. Das Spiel wurde übrigens zeitweise als "gratis" angeboten - völliger Quatsch, wenn man nur ein paar Level spielen kann und dann die Vollversion kaufen muss. Auf deutsch: die Demoversion ist gratis. Alles in allem aber, wie gesagt, super Suchbilderspiel.
am 9. September 2014
Das Spiel an sich, die Welten, die zusätzlichen Rätsel sind top, doch leider ist es keine Vollversion und man muss relativ schnell das Spiel kaufen, wenn man weiter spielen möchte. Dies mache ich jedoch nicht, weil seitdem ich den Vorgänger gekauft habe, funktioniert das Spiel nicht mehr und das ist absolut ärgerlich. Das Gleiche möchte ich nicht noch einmal erleben und lasse es lieber gleich bleiben! Schade ist auch, dass die Spiele für IPad in der Vollversion kostenfrei sind und auf dem Kindle nicht! Es lohnt also nicht das Spiel auf ein Kindle zu laden! Leider!
am 1. Juli 2015
Mir gefällt, dass alle Räumlichkeiten so schön graphisch dargestellt sind. Schön bunt und vielfältig. Liebevoll gemacht. Auch die Bonuspunkte für das Finden von schwarzer Katze, Briefmarken und Jack-in-the-box hat Anreiz. Alles in allem ein tolles Entspannungsspiel! Hoffentlich hat es viele Folgen!
am 11. Mai 2013
Tolles Suchspiel. Manche Bilder sind allerdings so düster, dass gesuchte Objekte selbst bei voller Helligkeit noch kaum zu erkennen sind. Die Übersetzung der Dialoge ist einwandfrei, das eine oder andere Objekt hätte ich allerdings anders genannt...
War das Geld wert.
am 23. August 2014
Ich habe das Spiel bestimmt schon 100 mal durchgespielt . Habe aber leider noch immer nicht alle Briefmarken sammeln koennen . Macht mir trotzdem viel Spaß und ich werde es auch immer wieder spielen . Macht weiter so . Bin begeistert . Es
gewusst Euch Reni