Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. November 2016
Lässt sich spielen und macht Spaß. Viele Interaktionen sind jedoch nicht vorhanden und man muss lange warten, bis man weiter machen kann.
am 9. November 2016
Ich habe heute erst mit dem Game angefangen. Bunker bauen klingt ja ganz interessant. Ohne den Einsatz realer Euros besteht das Spiel aus längeren Wartezeiten und betätigen des Aufzugs um die Lieferanten nach unten in den Buker zu befördern, denn dafür gibt es Gold. Waren herstellen und auf neue Prepper, also Bunkerbewohner warten.

Es ist nett gemacht und unterhaltsam, als Spiel zwischendurch.
am 21. März 2014
Man muss einen Bunker bauen.das geht ganz einfach.ist auch in deutsch.das einzige was stört ist das der kauf von Gold nicht klappt.schon zweimal nicht.wird wohl trotzdem abgebucht.sonst ganz gut
am 25. September 2016
Preppers gibt es ja wirklich, und es werden immer mehr. Hier werden sie ganz schön auf die Schippe genommen, wenn sie sich Unnützes wie Karaoke-Zimmer leisten. Ich habe schon ein paar Etagen gebaut und hätte gern mehr Leute, aber anscheinend muss man dafür Diamanten ausgeben. Die sind natürlich knapp, und die wenigen, die man hat, zwingt einen das Tutorial noch auszugeben. Dann soll man sich eben welche kaufen, das Übliche mal wieder, man kann auf einen Schlag problemlos an die 100 € ausgeben, um ein paar Diamanten, Goldbarren oder andere Ressourcen zu erhalten. Leider wimmelt es von derartigen Abzockspielen. Sorry, aber das finde ich einfach unanständig, und National Geographic sollte derartige Geschäftsmodelle nicht nötig haben. Das Spiel selber ist recht zeitraubend, man wartet meist darauf, dass eine Arbeit fertig wird, oder bedient den Aufzug, um mühselig Goldbarren um Goldbarren hereinzuholen. Viel mehr kann man nicht machen. Ich gebe dem Spiel noch ein bisschen Zeit, vielleicht wartet es ja noch mit einer tollen Überraschung auf, aber bislang haut es mich nicht um.
am 29. März 2014
Also ich finde das Spiel sehr schön wenn jemand ein Problem hat wegen dem Gold kauft euch erst coins dann mit denen das gold.
am 31. Dezember 2014
Spiel ist mit einigen Änderungen annähernd identisch mit "Star Wars Deathstar". Ansonsten ein durchaus fesselndes Spielprinzip, jedoch nur über lange Zeit hinweg. Da mit fortlaufender Spielzeit die Zeit für die Erbauung von Ebenen und deren Bewirtschaftung stark zunimmt, dauert es (ohne Freunde) leider immer (zu), bis sich der Erfolg einstellt. Deshalb mich adden: "807153e",
ansonsten echtes Geld für Diamaten einsetzen.
am 31. März 2014
Das Spiel macht Spaß kann ich nur weiter empfehlen es ist halt doof das es so viel kosten Diamanten zu holen:/
am 11. April 2014
Ein super Spiel, bei dem man auch ohne Zukäufe auskommt, Geduld vorausgesetzt. Aber ohne Freunde kommt man nur schleppend voran. Deshalb bitte , adden. d38243e. Habe sehr viele Codes aus dem Netz eingegeben, aber ohne Rückmeldung des Gegenübers passiert nichts. Im Netz finden sich auch viele Tipps der englischen Spieler m.u. zahlreiche Promicodes, mit denen ganze Bunker entstehen, tolle Idee. Macht Spaß!
am 21. April 2014
Tolles Spiel für zwischendurch, süße Charaktere und eine super Idee, dennoch ist es blöd, dass man Diamanten (welche aber für den Spielverlauf wichtig sind um weiter zu kommen) relativ selten bekommt, im großen und ganzen 4 Sterne!
am 17. Mai 2014
Und schon wieder versauen mir inApp Käufe das Spiel.....kaufen kaufen kaufen....denn nur so müssen sie nicht warten usw....Spielspaß darf nicht vom Geldbeutel abhängig sein....basta. Dann lieber das App bezahlen oder Werbung.