am 23. März 2011
Ich hab die ganze Zeit nach einem DDR3 Arbeitsspeicher mit 8GB gesucht, wichtig war dass es nur zwei Riegel sind, da mein Mainboard zwei Steckplätze für DDR2 und zwei für DDR3 hatte.
Also hab ich sofort bei dem Angebot zu geschlagen da mich der Preis positiv überrascht hat. Zwei Tage nach der Bestellung kam das Paket auch schon an, ich voller Vorfreude den Arbeitsspeicher ausgepackt und auf mein Board gepackt und dann die Überraschung, ich mach den PC an und ich bekomme kein Bild auf meinem Monitor. Was sich aber schnell geklärt hatte, es lag an meinem Prozessor (AM2), also musste ich mir einen neuen Prozessor zulegen, was nicht so schlimm war da ich mir sowieso einen neuen holen wollte. Also kaum war der Prozessor auf ebenfalls einem neuen Board (mit vier DDR3-Steckplätzen) hatte ich auch mit dem Arbeitsspeicher endlich ein Bild auf dem Monitor.
Für jeden den der Windows-Leistungsindex interessiert, ich habe einen Wert von 7,5.
am 9. März 2011
Habe die beiden Arbeitsspeicher auf einem Gigabyte GA-870A-UD3 Mainbord mit AMD X6 Phenom 2 (2,8 GHZ) Prozessor und einer Geforce 460 GTX OC verbaut. Als Betriebssystem hab ich Windows 7 Ultimate (natürlich die 64 Bit Version).
Bin mit diesem RAM sehr zufrieden. Wurde gleich von meinem Mainbord erkannt (sogar ohne Bios update).
Läuft bis dato tatellos.

Längerfristig konnte ich den RAM noch nicht testen.
am 2. August 2011
Habe das Kit zusammen mit einem Asrock 870 Extreme Motherboard bestellt. Nach dem einbau einschalten und läuft was will man mehr :D
Ram wurde sofort vom Board erkannt mit richtigen Timings.Das einzigste was ich umstellen musste war die Spannungsversorgung des Rams von 1,65v auf 1,5V zu reduzieren
am 20. Juli 2013
Die Ware ist genau so wie beschreiben und wurde sehr schnell geliefert.

Ich verwende die beiden RAMs mit einem ASUS-M5A78L-M -LX-Mainboard und einem AMD-Phenom-II-Quad-840-Prozessor.

Ließ sich leicht einstecken und sofort in Betrieb nehmen.
am 11. Juli 2016
habe die arbeitsspeicher sehr schnell und gut verpackt erhalten!!!!!!
es gab auch keine probleme beim einbau und sie funktionierten auf anhieb und tun es bis
heute immer noch!!!!!!
ist eben eine top-marke!!!!!!!
am 18. März 2011
Ich kann mich nicht beschweren , läuft flüssig (ca 12h mtest64)
Verträgt sich auch sehr gut mit dem cl7 4gb ram von g.skill
am 7. Januar 2013
Hallo.

Also ich war von anfang an begeistert von dem RAM sieht toll aus ist super schnell macht keine Probleme.
Doch nach 1 - 1 1/2 Jahren fings dann an mit Bluescreen. Hab zuerst mal nicht nachgedacht und mir nen besseren Kühler gekauft war auch nötig aber natürlich nicht Grund der Ursache. Aber Bluescreen kam danach auch erstmal ne Zeit lang nicht mehr. Doch dann nach etwa 1 1/2 Jahren hatte ich dann täglich bis zu 3 mit MEMtest überprüft siehe da ein RAM kaputt mit 7 Fehlern und habe deshalb den RAM zurück geschickt. (Nicht an Amazon habe woanders gekauft.) Dort sagte man dann der RAM würde einwandfrei Funktionieren und hat ihn aber aus Kulanzgründen an G.Skill geschickt. Tja und nun warte ich seid 2 Monaten darauf überhaupt etwas zu hören über meinen RAM. Von daher G.Skill wird nicht mehr meine erste Wahl sein denn solange sollte es weder dauern auf einen Garantie anspruch zu warten noch sollte es in Ordnung sein dies ohne jeglichen Kontakt zu tun. Und über die Laufzeit kann man sich bei dem Preis auch streiten. Denn der RAM war nie unter Volllast und auch nie Übertaktet und da finde ich zumindest das mehr drin sein sollte als das er nach der hälfte der Garantie Zeit anfängt den Geist aufzugeben.

3 Sterne gibt es trotzdem denn in der Zeit wo er lief war alles super und vielleicht habe ich ja auch nur Pech gehabt mit dem Händler und deshalb dauert das so lange. Zu dem lief ja der zweite RAM auch nach 1 1/2 Jahren noch fehlerfrei.
am 20. Januar 2015
sind die beiden Speicherriegel wohl doch ein Fehlkauf gewesen. Okay, mein Intel PC mußte in dieser Zeit auch einiges leisten und hat so manche Stunde seinen Dienst verrichtet. Ob es normal ist, dass RAM Bausteine nach ungefähr einem Jahr ihren Dienst quittieren, kann ich nicht beurteilen, doch es ist leider so. Ich habe die beiden Riegel vor der Außerdienststellung einzeln getestet und dabei immer wieder Bluescreens und Fehlermeldungen erhalten. Booten ließ sich der PC nur noch mit Hife der MEM Test Taste auf dem Mainboard - das war auf Dauer kein Zustand. Nach dem Einbau neuer Riegel läuft der PC wieder stabil und ohne alle Probleme.
am 4. März 2015
Ich habe die Riegel Anfang 2011 gekauft und mittlerweile bereits umlackiert, in 5 PCs im Einsatz gehabt und übertaktet somit wurden sie nicht besonders geschont. Der PC lief oft unter Vollast die Nacht durch und auch nach 4 Jahren kein einziger Absturz. Übertaktet wurde allerdings nur recht schwach auf 1600Mhz mit 1,58V.
am 18. November 2013
Alles super. Funktioniert noch bis heute. Hab sie am 14. Januar 2013 gekauft und laufen noch tadellos. Keine Probleme damit gehabt bisher. Hab das TZ68A+ Mainboard und einen i7 Prozessor der sich über seinen Spielraum freut. Ich überlege stark mir nochmal welche zu kaufen, da bei Spielen wie BattleField4 ich schon an die 90% Auslastung komme (incl. einiger benötigter Hintergrundprogramme).