Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 27. August 2009
Diese Uhr ist perfekt. Ich habe sie jetzt seit über 6 Jahren und noch nie musste ich die Batterie wechseln, noch nie war irgendwas kaputt und das will bei mir was heissen. Geniales Design, nicht zu groß, nicht zu klein. Auch genial ist die Kombination aus Zeiger und Digitalanzeige, was nur sehr wenige G-Shocks haben. Stop-Uhr mit Zeigern war noch nie mein Fall, aber Uhrzeit lese ich lieber per Zeiger ab. Wenn diese Uhr irgendwann mal kaputt gehen sollte, was ich bezweifle, werde ich mir nochmal genau dasselbe Modell holen.
am 22. März 2016
Erstbericht:

Sehr schöne noch dezente Uhr.
Wie bei G-Shock üblich eher höher gebaut.
Grösse: Überraschend klein (kannte ich bis jetzt ausser B-G-Shock nicht). Würde sogar behaupten das sie nicht grösser als die Baby Shock ist.
Für mich fast ein bisserl zu klein.

p.s. Nachtrag: Das kann es wohl nicht sein. Tag 3 der Uhr. In der Wohnung 24 Grad, Aussen -3 Grad. Ich fahre mit dem Rad in die Arbeit und sehe auf die Uhr. Was sehe ich? Sie ist angelaufen!!!. Hallo ich kaufe extra eine G-Shock die doch was aushalten soll und sie läuft nur aufgrund des Temperaturunterschied innen an!. Was ist wenn ich einmal im Regen komme? Jede Aldi Uhr hält das aus. Bin Mega entäuscht.

Der Rest wird sich noch weissen.

p.s. Die Analoguhrzeit einstellen ist nicht wirklich gut gelöst und kann gerade bei der Sommer/Winterzeit sehr sehr nerven da man dafür gefühlte 15 Minuten braucht.

Versand Top
Kosten im Rahmen
review image review image
am 23. Juli 2014
Die Uhr ist einfach der Hammer, das ist meine zweite g-shock, die erste hielt bei mir 12 jahre und ich gehe nicht gerade schonend mit den Uhren um. Selbst auf Baustellen (stößt man schon mal mit der Uhr an und und) nie Probleme oder ausfall egahbt, nicht mal das band ging kaputt. Wer was für sein Geld will sollte zugreifen
am 13. Februar 2016
Eine G-Shock die schnörkellos daherkommt. Sie ist nicht zu groß und lässt sich dadurch gut am Handgelenk tragen. Dank der weißen Ziffern lässt sich die Uhrzeit immer gut ablesen. Kaufempfehlung von mir
am 17. September 2015
Ich bin begeistert.... - glücklicherweise ist diese G-Shock nicht so riesig im Durchmesser! Eine gut abzulesende Uhr und eine sehr gute Verarbeitung. Mehr braucht "Mann" nicht. Ich würde diese Uhr sofort wieder kaufen.
am 16. März 2014
finde die Uhr klasse.die Uhrzeit lässt sich perfekt ablesen.nachts durch die gute Beleuchtung auch.klar das bei einer Analoguhr die zeiger irgendwann das digitalfed verdecken,aber das sollte jedem klar sein auch denen die sich über die nur bei günstigen Lichteinfall ablesbare Digitalanzeige beschweren.die Uhr ist in erster Linie eine Uhr mit analoganzeige
am 30. Dezember 2015
Bin sehr zufrieden mit der Uhr.
Preis / Leistung stimmt.
Trage sie beim Arbeiten und auch gerne privat.
Nicht übertrieben protzig...aber auch nicht zu klein...perfekt
am 27. August 2013
Habe die Uhr jetzt ein paar Tage getragen - ist top. Mir gefällt insbesondere die klare LED Beleuchtung. Wer eine preiswerte, wasserdichte und sportlich Uhr sucht - hier ist sie!
am 4. März 2014
Genau das was ich gesucht hab. Nicht zu klein und nicht zu groß . Die dezente Displaybeleuchtung ist völlig ausreichend. Kann die Uhr nur weiterempfehlen
am 5. Dezember 2014
Zifferblatt zu klein und zu dunkel. Ablesbarkeit ist schlecht durch roten Stundenzeiger, der schon bei leichter Dunkelheit nicht mehr zu erkennen ist !!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken