Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. April 2009
Hier der Inhalt des Buches:

Adriana Lecouvreur - Acerba volutta
The Ballad of Baby Doe - Augusta! How can you turn away?
Il Barbiere di Siviglia - Una voce poco fa
The consul - Lullaby
Cosi fan tutte - Smanie implacabili
Dido and Aeneas - When I am laid in earth
Faust - Faites-lui mes aveyux
La favorita - O mio Fernando!
Die Fledermaus - Chacun a son gout
La gioconda - voce di donna
Les Huguenots - Nobles seigneurs, salut!
L'italiana in algeri - cruda sorte!
Lucrenzia bogia - il segreto per esser felici
the mother of us all - we cannot retrace our steps
le nozze di figaro - non so piu cosa son
- voi, che sapete
orfeo ed euridice - che faro senza euridice?
Romeo et juliette - que fais-tu
the saint of bleecker street - ah, michelle, dont you know
samson et dalia - printemps
- amour
- mon coeur
Il trovatore - stride la vampa
vanessa - must the winter come so soon?
werther - Va! Laisse
am 30. August 2011
Ein Muss für jeden Alt oder Mezzosopran!
Schön finde ich, dass viele verschiedene Fächer abgedeckt wurden. Vom dramatischen Alt (La Cenerentola) bis zum lyrischen Mezzo (Dido and Aeneas) ist hier wirklich alles zu finden.
Was außerdem gelobt werden muss ist, dass alles in der Originalsprache abgedruckt ist (leider nicht selbstverständlich), das wunderbar übersichtliche Notenbild, und die englische Übersetzung für jede Arie am Beginn des Buches (man kann ja nicht alle Sprachen beherrschen).
am 19. Dezember 2012
Die Arien für Mezzo-Sopran beinhalten neben Standardliteratur auch einige weniger bekannte Kompositionen. Positiv finde ich, dass von eher leichten (z.B. Che faro senza Euridice) bis hin zu extrem anspruchsvollen Arien (z.B. Una voce poco fa) alles dabei ist - man hat also - gerade als Hobbysänger- Raum, sich zu entwickeln. Zusammen mit der separat erhältlichen Klavierbegleitung kann diese wunderbar einstudieren.
am 8. Mai 2000
If you are calling yourself a mezzo soprano but you don't have this book, you are not doing yourself any favors. This book contains a wide variety of the most popular and most widely performed mezzo arias in the repertoire. It even includes arias from some contemporary operas. Like I said, if you are a mezzo, you need this book.
am 5. September 2012
Nachdem ich mit dem Edition-Peters-Mezzosopranalbum total unzufrieden war (oft nicht die originalsprache und noch andere Punkte die mir gar nicht gefielen) habe ich dieses hier bestellt und muss sagen ich bin wirklich begeistert! Eine tolle Sammlung von tollen Arien in jedem Schwierigkeitsgrad - und vorallem in Originalsprache! Meiner Meinung nach wirklich ein Muss, wenn man professionellen Gesang betreibt.
Von mir volle Empfehlung!
am 8. Juli 2013
Für Mezzos ein Muss. (Besser allerdings wären noch Übersetzungen dazu.) Gut: Erläuterungen zum Werk und zur jeweiligen Szene jeder Arie.
Gut: vom Barock zur Moderne (20.Jhd)