Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 54 (X-Large)|Farbe: Violett (shade 2216)|Ändern
Preis:19,90 € - 25,00 €

am 10. Dezember 2012
Ich habe Unterhosen von vielen renommierten Marken zu Hause, diese hier sind mir aber die liebsten. Zum einen haben sie die richtige Länge - was wichtig ist, will man nicht, dass beim Sport Bestimmtes unerwünscht zum Vorschein kommt, zum anderen ist sie auch an den Rändern, die sich gern in die Haut drücken oder reiben sehr gut und glatt verarbeitet. Der Hosenbund ist weich und auch der Abschluss bei den Beinen ist angenehm. Im wichtigsten Bereich ist die Hose etwas (nicht übertrieben!) ausgestopft, sodass sich ein ganz besonders angenehmes Tragegefühl einstellt.

Auch nach mehrmaligem Waschen (10x, dabei bereits zwei Mal sogar versehentlich bei 60 Grad) fusselt der Stoff nicht, der Gummizug wellt sich nicht, sie sieht immer noch aus wie neu.

(Diese Rezension bezieht sich auf die schwarze Short)
am 6. Januar 2014
ich hatte zwei gekauft. Zugegeben, die Shorts sitzen sehr gut. Wie bei allen Shorts jedoch rutschen, insbesondere bei engeren Hosen, irgendwann die Beine noch oben. Deshalb trage ich Shorts generell nicht allzu oft. Dennoch ist bei einer schon der Stoff neben einer Naht eingerissen und beide sind im Bereich des Gesäßes schon etwas fadenscheinig. Da habe ich wesentlich ältere und günstigere, die noch erheblich besser in Schuss sind...
am 16. August 2015
Da ich nur G-Star Boxershorts besitze, habe ich mir wieder einige bestellt. Diesmal musste ich aber feststellen, dass die selben Shorts etwas kürzer ausfallen als die die ich schon zu hause habe. Ich weiß nicht ob G-Star jetzt anfängt am Stoff zu sparen, ich weiß nur das ich wahrscheinlich keine mehr bestellen werde obwohl die Qualität wie immer super ist.
am 19. November 2013
Sehr gute Boxershort die nach einige waschgänge noch immer stramm sitzt und noch keine Löcher oder andere Mängel ausweist. Die short verrutscht nicht bei längerem tragen und alles liegt an seinem rechten Platz. zwar ist sie recht teuer aber man sollte von dem preis absehen wenn man bedenkt was man hat...... und zwar nur das beste. Voll verdiente fünf Sterne für raw mal wieder.
am 9. September 2012
Habe die Short schnell bekommen wie immer bei Amazon jedoch ist eine schon kaputt (hat ein 50cent großes Loch im Stoff) und das nach den ersten waschen das ist in dieser Preisklasse eigentlich ein Witz schlechte Verarbeitung oder mangelhafte Qualität das ist wirklich sehr schade . Ich habe 2bestellt mal sehen ob die zweite auch so schnell kaputt geht. Werde die Short reklamieren habe viele Shorts in allen Preisklassen aber das ist mir noch nie passiert werde zukünftig keine mehr online kaufen da ist das reklamieren eher schwierig. Trotzdem danke
am 15. September 2014
Hab mir diese Shorts bestellt weil ich dachte das wie auf dem Bild zu sehen ist die Beine lang sind. Shorts sind super schnell gekommen. Hab sie ausgepackt und direkt wieder zusammen gepackt. Werden heute noch zurück geschickt. Die bein
am 14. November 2014
der weiße bund bleibt vielleicht für eine wäsche weiß danach wird er grau, und mittlerweile ist die short auch in der tonne gelandet weil der Stoff sich einfach aufgelöst hat im schritt und nen loch drin war. nie wieder! Finger weg.
Aber ich sag mal der tragekomfort ist gut, hätte ihn gerne bedeutend länger genossen.
am 24. Dezember 2012
Als ich meinen Mann die Unterhosen gezeigt habe, meinte dieser nur .. die sind viel zu groß.
Wunderte mich doch sehr, da es seine Größe war. Aber als er sie dann anzog, passten sie
wie angegossen. Er möchte nur mehr diese Unterhosen tragen.
am 24. Juli 2013
G-Star Boxershorts in violet -was seltenes, Farbe wie dargestellt, Bund weiß mit schwarzen G-Star RAW logo ringsrum,
TOP-Qualität für diesen Preis, Größe passt wie erwartet
am 4. Juni 2013
die Boxershort passt super
zwickt nicht, zieht nicht hinein
Größe entspricht der tatsächlichen Größe
XL = XL