flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

GSD Puderzuckermühle 32035
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 5. Mai 2017
Die Mühle sieht schlicht aber stabil aus, am Anfang tut sie auch wie erwartet ihren Dienst. Nach einigen Wochen/Tagen zieht sie allerdings Feuchtigkeit und der Puderzucker verklumpt total. Einige schreiben das dies an der Benutzung über den heißen Waffeln liegt, leider kann ich dies nicht bestätigen. Ich habe die Mühle gereinigt, trocknen lassen, neuen Puderzucker eingefüllt und verschlossen, leider auch hierbei nach wenigen Wochen/Tagen bei Verwendung mit kalten Speisen zieht sie irgendwo Feuchtigkeit. Der Zuckerblock lässt sich dann leider auch nicht mehr mit der sowieso schon recht schwergängigen Mühle mahlen.
Leider für mich nicht zu gebrauchen.
am 27. August 2017
Der Puderzucker verstopft sehr schnell die feinen Löcher - und ja, es zieht schnell Feuchtigkeit.
Jedes Mal denke ich "naja, für die paar Waffeln reicht es schon" und dann beginnt das geklopfe...
Jetzt ist endgültig Schluss und ich hole mir wieder die Mühle von Tupper!
Die gute Nachricht: 5 Jahre hat es tadellos gehalten. :-)
am 7. September 2017
Sehr schöner Streuer. Suchte schon länger einen Streuer mit Deckel. Endlich habe ich das passende <teil gefunden und bin damit sehr zufrieden.
|0Kommentar|Missbrauch melden
Habe schon einige ausprobiert, inkl. der Dosen mit dem Drückegriff, alles war nix. Diese ist gut, funktioniert und macht nicht so ne sauerei.
Kann ich also weiter empfehlen.
am 20. Mai 2017
Finde die Mühle super praktisch. Der Puderzucker bleibt frisch und man kann ihn direkt in die Schüssel sieben.
Leider passt nicht die ganze Packung Puderzucker in die Mühle, so dass ein kleiner Rest übrig bleibt, der doch in der Verpackung verweilen muss.
am 14. November 2017
Super Teil! Endlich mal ein Puderzuckerstreuer, der hält, was er verspricht. Der Zucker kommt schön gleichmäßig raus. Einfach auseinander zu bauen und zu befüllen. Praktischer geht's kaum.
am 25. März 2016
Bei dieser Mühle muss man wirklich sehr vorsichtig schütten, da sonst zuviel Zucker auf einmal rauskommt, die Mühlenfunktion nutze ich deshalb garnicht. Mit einem einfachen Streuer aus Metall ist man m.E. besser und vor allem preiswerter dran.
am 2. August 2017
Der Puderzuckerstreuer ist sehr gut verarbeitet und nimmt nicht zu viel Platz im Regal in Anspruch, hatte ihn bereits 2 mal in der Spülmaschine und es hat sich nichts verbogen oder verzogen. Super Produkt.
am 10. Februar 2018
Grundsätzlich ganz gut aber es kommt so wenig raus dass man sich einen Tennisarm zuzieht wenn man einen ganzen Kuchen bestäuben möchte. Ich würde es nicht wieder kaufen.
am 22. Dezember 2017
Sehr praktisch und schnell und einfach anzuwenden. Wirklich kinderleicht in der Bedienung. Einfach umdrehen und schütteln. Würde die Mühle wieder kaufen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden