Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 25. März 2013
National Geographic hat mit diesem Buch wirklich einen tollen, kindgerechten Reiseführer geschaffen, der die Kinder schon beim Betrachten und Lesen ein Abenteuer erleben lässt.

Über Land ,Leute, Geschichte, typische Tiere dieses Landes und bekannte Bauwerke berichtet dieser Reiseführer in Wort und Bild und das so überzeugend, dass man selbst am liebsten sofort aufbrechen möchte , um diesen Kontinent zu erforschen.

Wusste Sie, dass es in Sydney eine Kleiderbügelbrücke gibt, oder was ein Tutu ist ? Sie werden es auch nicht erfahren, denn nur ich hatte das Glück dieses Buch zu lesen, denn es ist für Eltern verboten.

Wenn alle anderen Reiseführer dieser Reihe so sind wie dieser, dann kann ich sie nur empfehlen. Toll gemacht, absolut kindgerecht und neugierig machend.
am 17. September 2013
Die Aufmachung ist witzig und lustig - der Inhalt ist jedoch im Gegenteil zum ersten Eindruck wenig anregend. Da gibt es bessere (Kinder-)Buecher ueber Australien die auch wirklich den Spirit dieses wunderbaren Landes einfangen.
am 14. Juni 2013
Tja, die Aufmachung gefiel mir. Aber drin blättern durfte ich dann ja nicht - für Eltern verboten! Meinem Sohn gefällt es - ich denke, eine schöne Vorbereitung für unsere Australienreise.