Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 8. Oktober 2014
Das Buch enthält super schöne Ideen, wie man Bilder als Geschenke gestalten kann. Mal wieder ein absoluter Volltreffer von Alice Rögele. Ich hoffe, sie macht noch viele weitere so schöne Bücher für uns Hobbymaler.
am 29. Dezember 2013
Eine super Anleitung für das Erstellen persönlicher Geschenkideen in Acryl. Das macht zeichnen Spaß. Kann ich sehr empfehlen würde es wieder kaufen.und
am 31. Oktober 2015
Die Muster dienen prima zur Nachgestaltung und Anregungen für eigene Ideen. Es zeigt die Möglichkeiten, bestimmte Themen in Bildern darzustellen.
am 3. Oktober 2012
Dieses Buch hat einige schöne Sachen zu bieten, es wird sogar mit Fotos gearbeitet.
Einige Bilder können wirklich sehr persönlich gestaltet werden...
Mir gefällt es sehr gut.
review image
am 15. August 2011
...zum Verschenken geeignet aber auch zum Selbtgebrauch! Wenn man etwas künstlerisch gegabt ist lässt sich für fast jeden Anlass ein persönliches Geschenk auf Leinwand zaubern.