Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. März 2014
…von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein. Was für die jüngere Generation die 3??? sind, bedeuten diese alte Krimis für mich: Eintauchen in die Verbrecherwelt, wie ich sie in den1950er Jahren erlebte. Aus heutiger Sicht natürlich recht einfältig gestrickt und man sollte schon E.W.-Fan sein.
am 30. September 2014
Spannende und kurzweilige Geschichten, die immer ein überraschendes Ende haben.
Da die Geschichten jeweils nicht sehr lang sind, eignen sie sich sehr gut fürs Wartezimmer, eine kürzere Zugfahrt
oder für eine letzte Geschichte vor dem Einschlafen.
am 27. Januar 2016
Wenn die aktuellen Schwedenkrimis je nach Qualität zwischen 3D-Kino und verpixeltem Farb-TV rangieren ist Edgar Wallace Schwarzweiß-TV. Aber das in hoher Unterhaltungsqualität. Leicht zu lesen, atmosphärisch entsprechend angestaubt und immer unterhaltsam. Und das Beste: Es ist kostenlos. Da kann man nichts falsch machen.
am 12. Oktober 2013
Habe die fünf Geschichten mit Spannung gelesen und kann sie nur weiterempfehlen.Waren sehr kurzweilig und gut zu lesen,wie immer bei Edgar Wallace
am 24. Januar 2014
Die einzelnen Geschichten sind kurz und knapp. Sie haben mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen, jedoch waren sie völlig in Ordnung. Und zudem auch noch kostenlos. Man kann die Geschichten gut im Zug, beim Arzt oder sonst wo lesen. Viel Freude dabei!
am 1. Juni 2015
kann für Menschen von 1900 ja ganz amüsant/interessant sein, aber für Leute aus unserer Epoche, eher nicht. schwer zu lesen...
am 5. März 2013
Fünf sehr schöne kurze, von einander unabhängige Geschichten von Edgar Wallace, die man auch gut mal kurz in der Bahn lesen kann, ohne sich darüber zu ärgern, das man anschließend keine Zeit hat um weiter zu lesen.
am 16. Juli 2013
Edgar Wallace war der Schreiber von spannenden Kriminalromanen, welche sowohl als Bücher, wie auch in ihrer Verfilmung damals begeisterten und in gewisser Weise über eine Reihe von Jahren einen prägenden Einfluss auf eine Vielzahl von Lesern/Kino und Fernsehbegeisterten ausüben konnte.
Nun die Zeit ist weitergeschritten und die Hoffnungen und Erwartungen der Menschen haben sich damit verändert, sodass die damals sich einstellende Befriedigung bei der Lektüre/Sehen immer mehr ausbleibt.
Nicht seine Bücher sind schlechter geworden, die Menschen brauchen und suchen heute nur anders und Anderes. Daher die Bewertung.
am 25. Februar 2014
Das Kinle-Angebot ist sehre preiswert und gut verarbeitet im hauseigenern Format dargestellt. Die Bewertung umfasst auch den Inhalt des klassischen Buchtitels. Ich habe mir eine umfangreiche Biblithek angelegt, die die Weltliteratur widerspiegelt.
am 13. August 2012
Habe 3 von den 5 Krimanalgeschichten gelesen. Bin aber etwas entaeuscht. Edgar Wallace ist fuer mich immer mit Spannung verbunden. in diesem Buch ist das nicht der Fall. Eignet sich sehr gut um abends einschlafen zu koennen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken