Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 saison

Fuxia - Die Minihexe 2010 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

Manchmal können große Abenteuer aus dem kleinsten Ei schlüpfen. Das zumindest lernt der Zauberer Kwark, als er ein Ei im Hexenwald findet. Aus diesem schlüpft nämlich kein Vogel sondern ein ganz besonderes kleines Mädchen: Eine Minihexe mit dem Namen Fuxia. Die ehrgeizige Fuxia geht schon bald in die Hexenschule zu Miss Minuul, denn sie möchte, genau wie ihr Ziehvater Kwark, eine erfolgreiche Hexe werden. Zu Beginn jedoch hat ihre Magie oft unerwartete Ergebnisse und Fuxia muss lernen, Geduld mit sich zu haben. Da die Minihexe zu klein für einen normalen Besen ist, lernt sie auf einem Pinsel zu fliegen und verursacht dabei so manches Chaos im Hexenwald. Sie hat ein großes Interesse an der menschlichen Welt auch wenn Kwark sie davor warnt und nichts damit zu tun haben will, denn Menschen sind gefährlich! Als Fuxia eines Tages im Wald den Menschenjungen Tommie kennenlernt, ist ihre Neugier aber so groß, dass alle gutgemeinten Warnungen des Vaters vergessen sind. Sie geht mit Tommie in die Menschenstadt und erfährt dort, dass Tommies Onkel Roger den Abriss des Hexenwaldes plant, um dort eine Autobahn zu bauen. Fuxia und Tommie müssen handeln: Die Hexen müssen gewarnt und der Hexenwald gerettet werden

Darsteller:
Rachelle Verdel, Lorenso van Sligtenhorst
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 25 Minuten
Darsteller Rachelle Verdel, Lorenso van Sligtenhorst, Annet Malherbe, Porgy Franssen, Marcel Hensema
Regisseur Johan Nijenhuis
Studio KSM
Veröffentlichungsdatum 9. September 2011
Sprache Deutsch, Niederländisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Foeksia de miniheks
Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 25 Minuten
Darsteller Rachelle Verdel, Lorenso van Sligtenhorst, Annet Malherbe, Porgy Franssen, Marcel Hensema
Regisseur Johan Nijenhuis
Studio KSM
Veröffentlichungsdatum 9. September 2011
Sprache Deutsch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Foeksia de miniheks

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich mag Kinderfilme und besonders dann, wenn sie mit magischen Dingen aufwarten. Ich bin auch immer auf der Suche nache kleinen Perlen, die eher unbekannt sind und wenig in der Werbung waren.

Alle Figuren sind nachvollziehbar und liebevoll gestaltet. Besonders positiv überrascht war ich, dass der Film von unseren Nachbarn stammt. Die Niederländer oder Holländer wie wir sie nennen, haben hier einen wundervollen und sehr unterhaltenen Film produziert. Die wenigen Gesangseinlagen kann ich auch in der Originalfassung empfehlen. Ich finde es im Originalton noch viel schöner und mag ohnehin die Sprache unserer Nachbarn.

Spoiler:

Die kleine Hexe Fuxia schlüpft aus einem Ei, das ein alter Zauberer im Wald gefunden hat und zum Frühstück mitgenommen hat. Kaum geschlüpft, wächst sie auch ganz schnell und sorgt für allerlei Trubel. Kommt natürlich auch in die Schule und freundet sich mit anderen Hexen an. Ebenso freundet sich Fuxia mit einem Menschenjungen an, der im Wald spielt.

Natürlich haben Hexen vor Menschen Angst, weil die ja alles sehr gemein sind (die meisten jedenfalls). Jedoch muss die Angst besiegt werden, damit die Wälder in denen die Hexen hausen vor dem bösen Industriellen geschützt werden können.

Denn nur gemeinsam gegen den Bauherrn können die Hexen verhindern, dass ihr Wald abgerissen wird.

Eine unerschütterliche und optimistische kleine Fuxia, die ihren eigenen speziellen Charme hat. Einfach toll :) !
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
FUXIA die Minihexe. ein wirklich sehr gelungener Film für die Kids. Aber auch für uns Erwachsene. Der Film ist wirklich total toll gemacht und auch die Musik und die Lieder die gesungen werden, sind ein Ohrwurm. Sogar unsere Kleinste flippt bei diesem Film aus und findet ihn super. Unser Sohn 7 Jahre ist begeistert von diesem Film. Da Hexenfilme seine Lieblingsfilme sind.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von A. Gall am 20. April 2015
Format: DVD Verifizierter Kauf
Schöner und Kindgerechter Disney Film.
Kurzweilige Unterhaltung über Zauberer und Hexen die gemeinsamm gegen den bösen Bauherrn losziehen um ihren Wald vor einer Autobahn zu retten.
Macht Spaß und ist lustig, keine Blut und unnötige Gewaltdarstellung.
Für Kids ab 3 Jahre und älter ;-)
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich kannte den Film überhaupt nicht und war erstaunt,weil er echt gut gemacht ist.Er ist spannend,liebevoll,lehrreich,einfach gut.
Ein Zauberer findet im Wald ein Ei,daß Er sich zum Frühstück machen wollte,doch dann schlüpft Fuxia und das Abenteuer beginnt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
ich mag das zusammenspiel von der realen welt und der phantasie. für kinder zauberhaft. sonntags auf dem sofa lümmeln ist mit dem film wirklich entspannend. die moral von der geschichte gefällt mir ebenfalls. ein ganz klein wenig erinnerte es mich an "den kleinen vampier" mit seinem freund anton (?).
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wir haben den Film gekauft, weil es als Familienfilm angegeben war;
während ich mich zu Beginn relativ gelangweilt habe, waren meine Kinder gleich voll und ganz begeistert von der Story.
-Ich denke, es ist nicht wirklich etwas für Erwachsene.-
Der Sinn und die Botschaft dahinter ist aber sehr wertvoll - das bemerkt man allerdings erst zu Ende des Films,
der Beginn ist schon sehr märchenhaft dargestellt, aber die Musik, die vielen Lieder der kleinen Hexen, die den Film umspielen,
gefielen so gut, dass wir es seitdem immer mal wieder schauen und auch hören.

Also meine Kaufempfehlung hat der Film, obwohl es jetzt nicht der große Kracher ist.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Fuxia - Die Minihaxe

Die DVD ist für Kinder ab sechs Jahren absolut geiegnet. Das Spannungsverhältnis sowie die Emontionale Ebene ist sehr kindgerecht dargestellt. Den Kindern wird kindgerecht vermittelt, wie man mit Köpfchen, Freundschaft und Mut gegen das "Böse" vorgehen kann. Außerdem ist der Film total süß und warmherzig. Wir lieben ihn und sehen ihn uns shr gerne immmer wieder an :-) .
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Hallo, es ist ein wunderbarer Film , sehr schön gemacht. Meine fast 5 jährige Tochter, schaut ihn seid 3 Tagen , jeden Tag 2 mal an . Kannst den Film nur empfehlen, ist für Erwachsene sehenswert. Meine Tochter kann die ganzen Hexen Sprüche schon auswendig. 👌👍😄
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen