Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 22. Oktober 2014
Wie alle Future trance Alben ist die neuste Techno Mucke darauf aber was noch nicht
so lang ist, das es am ende immer einen DJ mix gibt.
Darauf freuhe ich mich dann am meisten ca. 70 minuten Bumm &Bumm ohne Pause.
am 26. November 2014
Wie bei Future Trance 68 gefällt mir hier auch die dritte CD am besten.
Diese stellt für mich auch das Highlight der Platte dar und hätte für sich 5 Sterne verdient.
Die ersten beiden Platten sind weder besonders herausragend gut, noch schlecht.
Sie haben relativ wenige Höhepunkte, jedoch im Gegensatz zu FT 68, aber auch keine Tracks die ich überspringe.
Insgesamt eine solide Platte, auch wenn einige Tracks für FT Verhältnisse schon etwas angestaubt sind.
Platte 1&2 bekommen 3 Sterne
Platte 3 bekommt 5 Sterne
Im Durchschnitt noch 4 Sterne
am 22. August 2014
Nach der Spezial Ausgabe "Future Trance Rave Classics" präsentiert uns Rocco nun die
reguläre 69te Ausgabe der Future Trance Reihe. Auf den ersten beiden CD's befinden sich
wie gewohnt aktuelle Tracks aus den Clubs und Charts unter anderem von Tiesto, Showtek,
Hardwell, Martin Tungevaag uvm. Die 3 CD wurde diesmal von den Hands up Heroes Empyre One
& Dj Gollum gemixt. Gerade auf dieser CD befinden sich viele neue & unveröffentlichte Tracks wie von
Ti-Mo, Rocco & Pulsedriver E-Partment uvm. Reinhören lohnt sich auf jedenfall. Man darf gespannt sein
auf Ausgabe 70 der Future Trance Reihe. Definitive Kaufempfehlung.
am 1. Dezember 2014
Ich habe schon sehr viele CDs von FUTURE TRANCE. Das ist bisher die schlechteste CD. Ich finde das zuviele Techno Stücke
darauf sind. Sonst befinden sich immer mindestens 20 gute Stücke dabei. Diesmal nur 8. Schade.
am 4. September 2014
Ich habe bis vor ein paar Jahren alle Future Trance CDs gesammelt - Nun habe ich mir seit Langem mal wieder eine gegönnt... und war enttäuscht. Musikalischer Einheitsbrei mit gelegentlichen Bässen. Da war ich von früher deutlich Besseres gewohnt! Vom Stil her geht die FT 69 mehr in Richtung Dream Dance. Schade!
am 21. September 2014
Die Future Trance Vol. 69 find ich sehr schlecht die Vol. 68 war viel viel besser!
Hier wird zumbeispiel altes aufgetischt. Calvin Harris mit sein lied Summer war schon auf Samplers drauf die im mai erschienen sind. Auch sonst kommen mir viele lieder nicht mehr taufrisch vor. Ich war immer sehr begeistert von der Future Trance aber was auf der Vol. 69 drauf ist das macht wirklich keine freude sie zu hören
am 5. September 2014
Cd 3 ist für mich der Hauptgrund weshalb ich die Future Trane gekauft habe. Die anderen beiden Cds haben auch einige schöne Tracks drauf. Besondern die Auto-Rip funktion kommt mir sehr gelegen!
Ich geb allerdings nicht volle Punktzahl, das für mich zu wenig Hands Up drauf ist.
am 7. Januar 2015
Super CD's, coole Lieder und ne super Mischung. kann man immer und überall hören. Nur empfehlenswert. Ein Muss für jeden, der die Musikrichtung mag.
am 6. Dezember 2014
weil es einfach toll und ich wuuste ja wechle muski drauf ist . ja das ist schön .toll toll toll
am 8. Oktober 2014
Eigentlich die selbe Suppe wie Top of the Clubs, wenn ich an die 20er Ausgaben zurück denke, das war noch Trance! Eigentlich traurig, dass alle DJs immer mehr diese Rhythmen kopieren und oder einfach nur variieren.
Ich bin nur noch enttäuscht!