Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Juli 2014
Tolle Mucke zum mitmachen , viele neue Songs aber ganz besonderst
mag ich immer den DJ Mix zum Schluß.
Bitte auf Amazon MP3 vorher anhören man muss die musik mögen sonst
ist man vielleicht nicht zu frieden.
am 9. Januar 2015
As mentioned in an earlier review, I’m lucky to be able to publicly write that I have been a collector of some of the future trance series cds since December 9, 2008. My first copy was future trance 45, which I discovered through the swisscharts website, and that website I discovered after seeing it featured inside a cd jacket of a greatest hits collection I purchased by Switzerland based musician DJ Bobo. Anyhow, Future Trance 68 is a very thrilling three cd set with 21 songs on cd one, 21 songs displayed on cd 2, and 22 songs gathered on cd three. Cd three is listed to be mixed by Brooklyn bounce & giorno. This is one of my favorite cd sets from the future trance series, but I respectfully disagree with the current pricing on amazon of 58 dollars and 98 cents. I’m lucky to have purchased this three cd set for under thirty dollars in brand new condition and would say that between 15 to 30 dollars in today’s money adjusted for inflation (depending on the condition of the cd sets from the seller) would be more of a fair price for this three cd set. Future Trance 68 is fantastic for those who enjoy trance, dance, and electronic music because of the wide range of DJs, music groups etc featured on this cd such as; afrojack feat. wrabel and david Guetta,avicii, tiesto, cash cash feat. bebe rexha, armin van buuren, cascada, urban cookie collective vs. cj stone, harwell, far east movement feat. riffraff, dash berlin & rigby, gareth emery feat. bo bruce, matthew koma and many more musicians/DJs/artists are featured within this three cd set of Future Trance 68.
am 14. Juli 2014
Zuerst das Positive. Die 3 Cd im Mix ist grundsätzlich voll in Ordnung und FT Stilgerecht. Cd 1& 2 hingegen landen bei mir seit den letzten 8 Ausgaben unangehört in die Mülltonne. Was soll der ganze Kommerzschrott da drauf?? Bravo Hits lässt grüssen. Die Hauptsache ist der Müll lässt sich verkaufen. Gut . Ohne Mich
am 23. Mai 2014
Rocco(Macher der Future Trance Compilation) präsentiert uns die neue Future Trance Vol. 68. Mit dabei wieder unveröffentlichte Tracks wie die Rocco & Cc.K "Artika", aktuelle Tracks wie Showtek & Ookay "Bouncer" und Dauerbrenner in den Clubs wie Tujamo & Plastik Funk feat. Sneakbo "Dr. Who!". Auf der 3 CD mixen diesmal niemand geringere als Brooklyn Bounce & Giorno, die jedem Hands up Hörer bekannt sein sollten. Auf der 3 CD befinden sich wieder einmal unveröffentlichte sowie aktuelle Hands up Tracks von Ti-Mo, Rob Mayth & DJ THT um nur ein paar zu nennen. Die Tracklist ist wieder einmal sehr gut gelungen, kann für die 68. Ausgabe nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 3. Mai 2015
Gute Musikauswahl !
Gefällt mir sehr gut !
Ist natürlich auch Geschmackssache aber für Future Trance Fans ein muss ;)
Qualität stimmt auch.

Klare Kaufempfehlung !
am 10. Oktober 2015
Einer der letzten Sampler die ich mir holte und durch die Bank weg angetan bin von den Liedern. Die Nächsten, vor allem 72 und teilweise auch 73, sind mir zu ruhig mit keinem Sound der im Ohr blebt.
Hier für Freunde der basslastigeren Titel empfehlenswert!. Am besten natürlich immer hier reinhören. Die CD`s wo es nicht angeboten wird sind bei mir von vorneherein. gestrichen.
am 30. Mai 2014
Tut mir Leid aber das hat nichts mehr wierklich mit Future Trance zu tuhen. es sind max 5 wierklich gute trance lieder dabei...
am 19. Juni 2014
Seit heute bin ich glückliche Besitzerin der neuen FT 68 und bin echt sehr begeistert.
Mir gefällt vor allem die klasse Auswahl der House Tracks, echt spitzenmäßig.
Meiner Meinung nach ist die Ft 68 die beste aller Zeiten
Klare Kauf Empfehlung
am 9. Juni 2015
Guter Mix, empfehlenswert wer auf diese Art von Tracks steht.
Ich höre diese Art von Musik gerne im Fitnessstudio.
Würde ich wieder kaufen und kann ich deshalb auch weiterempfehlen.
am 7. Juli 2014
Super geile Zusammenstellung der Tracks und eine geniale Mix-CD.
Orientiert sich immer am aktuellem Style der Musikszene.
Macht die 70. Ausgabe bitte noch dieses Jahr :-))