Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. März 2018
Material und Gewebe sind von guter Qualität. Die Farben wirken frisch und ich hoffe sie hält länger als die vorherige welche geklaut wurde. Erster Gesamteindruck: Sauber verarbeitet und sehr schön an zu sehen. 100% Kaufempfehlung
am 21. Februar 2018
Auf der Suche nach einer Fußmatte stieß ich auf Amazon auf dieses Exemplar. Es hat mir sofort sehr gut gefallen! Der Versand erfolgte schnell und die Matte "tut ihren Dienst" vor meiner Wohnungstür. Sie ist ein absoluter Hingucker und die auffälligste im ganzen Hausflur. Die Qualität ist auch völlig in Ordnung - ich kann diese Fußmatte unbedingt weiter empfehlen!
am 21. Januar 2015
Ich habe diese Matte als Geschenk für einen Computerfreak ausgesucht und finde das Motiv einfach klasse! Von der Qualität hätte ich mir allerdings etwas mehr versprochen. Die Matte wirkt ziemlich klein auf den ersten Blick und ist zudem sehr sehr dünn. Ich denke, bei täglichem Gebrauch mit vielen Fußabstreifern wird sie nicht lange halten. Da Computerfreaks ja selten Besuch empfangen, dürfte sie bei denen länger halten ;-)
am 22. Dezember 2013
Wirklich ein Hingucker. Schaut gut aus, ist stabil und nach mehreren Monaten in Verwendung sehe ich keine Gebrauchsspuren (außer der Dreck der sich da halt natürich ansammelt) Drüber saugen und weg ist er. Durch die Gummiunterlage rutscht auch nix weg.
Von mir aufjedenfall eine Kaufempfehlung
am 23. Juli 2016
Preis / Leistung stimmt hier leider gar nicht. Die Matte ist extrem dünn, sehr klein und nimmt sofort jeden Dreck an. Da bekommt man für weniger Geld wesentlich robustere Fußmatten. Mehr als ein kleiner Gag ist es leider nicht.
am 3. August 2013
Ist nach mehreren Monaten Gebrauch zwar minimal verblasst, aber da es eben auch eine Fußmatte ist und als solche benutzt wird - kann man damit wohl rechnen. Ab und zu mal abstaubsaugen und sie sieht wieder wunderbar aus. Kein Ausfransen, kein Flusen, macht sich sehr gut vor der Haustuer.
am 12. Januar 2014
Ich habe diese Fussmatte meinem Freund zum Geburtstag geholt, der gerade in eine eigene Wohnung gezogen ist.
Da er sich sehr gut mit PC auskennt, hielt ich dies für ein passendes Geschenk!

Die Matte macht sich total gut, die Schrift hält. Und das sie mal dreckig wird, ist bei einer Fussmatte ja Sinn der Sache ;)

Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man eine günstige und doch originelle Fussmatte sucht!
am 15. August 2013
Die Fußmatte ist klasse, sie sieht wirklich witzig aus.
Für den Gebrauch im Freien halte ich sie aber weniger für nützlich. Die Gummiauflage ist recht dünn und gegen Wind und Wetter kaum zu retten.
Wer Sie allerdings auf seinen Hausflur legen möchte, hat hier ein lustiges und durchaus nützliches Produkt
am 17. April 2013
Diese Fussmatte ist sehr lustig und praktisch! Die Größe passt zu die Tür und es rutscht auch nicht. Aber diese Matte ist einbisschen dünn und die Oberfläche nicht so grob, deshalb würde ich zweifeln, ob es als eine "Schmutzmatte" richtig funktionieren kann.
am 26. Februar 2017
habe sie für meinen computerbesessenen Mann gekauft, der findet sie cool.
Qualität ist wie sie ein soll, ich würde sie jederzeit wiederkaufen.