Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Stickerkoenig Kinderzimmer Wandtattoo Fußballer & Fußbälle 5er Set Soccer Größe 1 FARBE: Schwarz
Größe: Größe 1: 13 x 9cm|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:6,11 €+ 3,95 € Versandkosten

am 8. Juli 2017
Ich würde diese Sticker nie wieder kaufen!!!

1) Ware kommt aus China und stinkt massiv (nichts für ein Kinderzimmer!)
2) Die Größe ist einfach lächerlich und die Bilder stimmen mit der Wahrheit nicht überein. Als Wandtattoo lächerlich
3) Wurde aus Einschreiben versandt, so dass ich extra noch zur Post fahren musste
4) Bilder müssen erst auf eine Transferfolie geklebt werden um sie zu übertragen!
5) Ware war bei Lieferung defekt, eins der Bilder kann nicht genutzt werden.

Ich hänge noch Vergleichsbilder an um die Originalgröße zu erkennen.

Wie gesagt ich würde sie nie wieder kaufen!
Warum ist nicht darauf hingewiesen, dass es Chinaware ist???

Auf dem Bild ist der Mammut-Tisch zu sehen, der auch oben auf den Bildern zu sehen ist... fa sieht man eindeutig wie mit der Größe geschummelt wird!

Warum gibt es eigentlich keine ehrlichen Verkäufer mehr?
review image
am 19. August 2017
Diese Wandtatoos bringen eine super Optik und Fußballfeeling ins Kinderzimmer.
Sehr gute Qualität. Die Handhabung ist ganz einfach, allerdings etwas kraftaufwändig.
Würden wir weiterempfehlen.
am 27. März 2015
Hatt alles gut geklappt. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen shoppen.
Sehr zu empfehlen. Vieleicht bis zum nächsten mal. Danke.
am 13. April 2013
Der Beschenkte hat sich darüber gefreut, schön anzusehen, jedoch hatte ich zu erst bedenken wg dem "Zuschnitt", man bekommt 5 zugescnittene Sticker, nicht auf einem Bogen, sondern einfach zugeschnitten. Wusste nicht so recht, wie ich sie verpacken soll als Geschenk..... aber sie kamen gut an. Alles ok.
am 1. März 2013
Produkt ist wirklich super, sieht toll aus und geht im Vergleich zu einigen anderen Produkten leicht zu montieren und hält aber auch gut.

Außerdem sind bei dieser Firma alle furchtbar freundlich und Hilfsbereit. Also ich kann nur sagen Daumen hoch und jederzeit wieder.
am 13. Januar 2013
Das sind meine ersten Wandtattoos, ich fand es gut, das es so eine große Farbauswahl gibt. Preis und Qualität sehr gut. Gut finde ich, das es auf der Homepage eine Videoanleitung gibt. Die Tattoos haften sehr gut und sind leicht anzubringen
am 31. Dezember 2014
Ich habe diese Fußball-Sticker meinem kleinen Neffen, der zwar ein kleiner Junge, aber ein großer Fußballfan ist, zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich riesig gefreut und findet sie einfach nur toll!
Für die Auswahl der gewünschten Farbe erhält man eine E-Mail. Der Mailkontakt war ausgesprochen nett und freundlich! Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Alles bestens! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen! Alles in allem ein schönes Geschenk und eine hübsche Wanddekoration für kleine Fußballfans!
am 18. Februar 2013
Mein Sohn als "großer" Fußballer hat sich sehr darüber gefreut und seine Kumpels sind ganz neidisch auf dieses Produkt. Mfg
am 4. Juli 2013
Wir haben diese Sticker für das neue Zimmer unseres Sohnes gekauft bzw. er hat sich diese Sticker ausgesucht. Sie sind wirklich sehr gut. Wir haben gleich zwei x 5 Sticker bestellt. Sie sind kinderleicht anzubringen, unser Sohn hat sie selber dran gemacht, nach dem wir ihm das einmal gezeigt haben. Sie haften sehr gut auf der Rauhfasertapete (mittlere Körnung). Er findet sie super und wir auch. Ideal für ein Fußball-Kinderzimmer.
am 31. Dezember 2014
Haben den Artikel sowohl in schwarz als auch in rot bestellt. Farben und Figuren waren wie beschrieben. Da wur diese jedoch verschenkt haben, kann ich über die "Montage" nichts sagen. Die Figuren kamen bei den Jungs aber super an!
Besonders hervorheben sollte man die Lieferzeit! Trotz Bestellung kurz vor Weihnachten kamen die Artikel super schnell, hat mich positiv überrascht! Vielen Dank nochmal :-)

1 beantwortete Frage anzeigen