Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Version: EA Classics|Ändern
Preis:22,89 €+ Versandkostenfrei

am 8. April 2005
FM 2003 ist ein gut gelungenes Spiel. Ich spiele mit einem Verein schon 10 Saisons. Jedoch stürzt das Spiel am Spieltag manchmal ab.
Patches konnte ich auch keine finden. Aber dennoch macht es Spaß jedes Jahr ein Meistertrainer zu sein und vielleicht auch die CL zu gewinnen. Leider war ich Enttäuscht als ich mir FIFA FOOTBALL 2003 zusätzlich gekauft habe, denn es ist keine Fusion möglich.
am 3. April 2005
Ich Habe 3 Manger mit diesem und ich muss sagen erist der beste.
Did PS2 Version von FM05 Ist extrem schlecht und FM04 aud PC naja. Aber dieser hier ist der beste. Es gibt sogar einenen privaten Berich. Die Ligen und Stadien sind im orginal vorhanden (bis auf Regio und ein paar schwache int. Ligen). Die Transferliste ist astrein. Nur es ist ein bischen arg leich. Ich bin im Jahr 2024 min Dynamo Dresden habe alles (Meisterrund,Meisterschft,Pokal,..) gewonnen. Ungefähr ab 2008 wird es schwiriger. Ich habe Jugenspieler mit Stärken um 7,50 eingesetzt und gewonnen und das tue ich auch jetzt noch. Auf alle Fälle kaufen.
am 14. Juni 2004
Zuerst einmal muss an dieser Stelle gesagt werden, dass diese Serie die besten Managerspiele überhaupt herausbringt. Und dieser Titel macht da auch keine Ausnahme!
An diesem Spiel ist einfach so gut wie alles gelungen (zumindest ist mir noch nichts gegenteiliges aufgefallen).
Auch für Anfänger ist der Spieleinstieg leicht zu erlernen, da alle Menüs sehr übersichtlich aufgebaut ist.
Langzeit Spielspaß ist ebenfalls garantiert, da es (nicht so wie in manch anderen Spielen) gar nicht so einfach ist größere Titel zu gewinnen, z.B. die Meisterschaft.
Außerdem macht es einfach einen höllischen Spaß an einem 34.Spieltag, wenn es um Alles geht, vorm Monitor zu sitzen und Schweißausbrüche wegen der Leistung der eigenen Mannen zu bekommen, die es einfach nicht schaffen, aus tausenden Chancen den einen überlebenswichtigen Treffer zu erzielen.
Da kommen einem dann folgende Fragen in den Sinn: War das Tranining zu schwach, hätte ich vielleicht doch lieber das 17-jährige Jahrhunderttalent mitspielen lassen usw.
Einfach spitze.
Um auf das "Jahrhunderttalent" zurückzukommen: Die Jugendarbeit ist wohl eines der Herzstücke des Spiels, genial gemacht, da man schon den 13-jährigen auf ihrem Weg an die Weltspitze beobachten kann und auch ihre zu erlernenden Fähigkeiten einstellen kann.
Alle Trainingspläne lassen sich frei erstellen und zusätzlich kann die Mannschaft in drei Trainingsgruppen geteilt werden, in der jede etwas anderes trainiert, z.B. die Stürmer trainieren Torschuss damit es am nächsten 34.Spieltag endlich mit dem Aufstieg klappt.
Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen... besser geht nicht (vielleicht bei der 2004-Version, die ich allerdings noch nicht gespielt habe)
am 1. August 2004
Das Spiel macht eigentlich Spass, aber es gibt so ein paar Dinge, die sind einfach großer Mist:
1. Ich habe in meiner 8. Saison einen Absturz (trotz aller Patches), der das Weiterspielen verhindert.
2. Im Textmodus gehen die Spiele zu hoch aus. 1:0 oder 2:1 kommen quasi garnicht vor. Und wenn man als Bundesliga-Verein gegen einen anderen Bundesliga-Verein 9:1 verliert ....
3. Die Spieler werden älter und älter... Irgendwann spielt man nur noch mit und gegen 35-40 jährige.
4. Alt-Tab um mal Mails zu lesen führt auch zu einem Absturz.
5. Das Spiel ist schnarchlangsam. Eine Saison hat auf meinem AMD 1,8 XP ca. 8h gedauert (Textmodus).
Mein Tipp bei allen aktuellen Managerspielen: Anstoss 3. Seit dem ist es nur schlechter geworden.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken