flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 7. Juni 2015
Der Kauf lief schlichtweg reibungslos. Das Buch war fesselnd und klasse geschrieben. Der Junge hat seinen inneren Schweinehund tatsächlich besiegt und etwas aus seinem Leben gemacht. Schade das man erst ganz unten stehen muss um zu erkennen, dass die ganz normalen Dinge wie Familie, Halt und Lieben eben nicht normal, sondern anzustrebende Güter sind, für die es sich zu kämpfen lohnt. Mit hat das Buch wirklich super gefallen. Klare kaufempfehlung. Wer auf derbe Kampfberichte vom Hindukusch steht sollte hiervon absehehn - da gib't andere lektüre die das intensiver behandeln.
am 17. Februar 2017
Ich habe schon einige Bücher über die Navy SEALs gelesen. Was mir an diesem besonders gut gefallen hat, war dass der Autor nicht ins kleinste Detail geht, was die dienstliche Komponente angeht, wie zB in manchen Büchern, deren Hälfte sich um die Grundausbildung (BUD/S) dreht.
Dieses Buch behandelt dagegen die gesamte Lebensgeschichte von Adam Brown, eines Mannes, der Vielen als Vorbild dienen kann, was Willenskraft angeht. Kein Hindernis scheint für ihn unmöglich.
Wirklich sehr lesenswert.
am 7. Juli 2015
Extrem gutes Buch, wer thematisch ähnliche Literatur mag wirdnhier nicht enttäuscht. Meine angst das es patriotisch überladen sein könnte ( vermutung aufgrund des Covers) war unbegründet.
am 2. Juli 2014
Das Buch 'Furchtlos' ist sehr spannend. Der Leser erfährt sehr viel Hintergrundwissen und fühlt sich in das Geschehen eingebunden. Eines der besten Bücher, die ich bisher gelesen habe.
am 16. Juli 2014
Dieses Buch beschreibt auf erstaunliche Art und Weise das Leben des Adam Brown.
Obwohl ich normal keine Bücher lese, haben mich 2-3 Auszüge in einem Onlineartikel so überzeugt, dass ich es mir gekauft habe.
Und ich habe die Entscheidung auf keinen Fall bereut.
am 5. Oktober 2014
Super Buch, absolut fesselnde Geschichte es fällt schwer das Buch aus der Hand zu legen. Kann ich nur empfehlen. Jeder der sich für sowas interessiert, ein muss.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Juli 2014
Ein Buch über ein Mann der niemals aufgibt. Eine sehr bewegende und spannende Geschichte.
Da kommen einem alltägliche Probleme auf einmal völlig unbedeutend vor!
am 17. Mai 2015
Sehr gutes buch mit einer bewegenden Geschichte!! Werde mir mehr Bücher über solche Dinge besorgen...sehr gut geschrieben.....Daumen hoch dafür h
am 28. Februar 2016
Was einem beim Lesen natürlich sofort auffällt: Ja, es sind Amerikaner, die stolz auf Ihr Land sind, dafür kämpfen und sterben und natürlich immer im Sinne Ihres Vaterlandes handeln.

An manchen Stellen fällt das schon ganz schön auf und wirkt etwas übertrieben und aufgesetzt, dennoch ist das hier ein klasse Buch, dass sich bei weitem nicht nur um den Krieg dreht. Ganz im Gegenteil, in der kompletten ersten Hälfte des Buches geht es um die Kindheit und Jugend unseres Helden, wie er aufwuchs und später auch ganz und gar nicht wie ein Held der sein Land liebt, gehandelt und gelebt hat. Erst im letzten drittel finden wir uns im Krieg wieder. Das bringt für mich ganz klare Vorteile:
1. Da dieses Buch nicht nur von Militär und Krieg handelt, sondern das komplette Leben eines Menschen durchgeht, ist es auch für Leute geeignet, die mit dem Thema Krieg sonst nichts viel am Hut haben. Würde ich meiner Freundin das Buch zum lesen geben, würde sie es ebenso verschlingen, da es einfach interessant ist, diesem Mann mit all seinen Problemen beim aufwachsen zu zusehen.
2. Durch die Handlung, die sich auch viel um das zivile Leben dreht, kann sich jeder in diesen Menschen reinversetzen.

Generell, auch wenn dieses Buch von Patriotismus nur so strotzt, finde ich folgendes:
Es war sehr lesenswert. Man kommt in allen Bereichen voll auf seine Kosten, man fühlt in jedem Lebensabschnitt mit dem Protagonisten mit und kann vor allem auch selbst etwas für das eigene Leben dazulernen.
Mich selbst hat es daran erinnert, dass viele Menschen bei weitem mehr Mist gebaut haben, als man sich selbst jemals zugeschrieben hat, dass wenn man mal schlechte Tage hat sehr gut daran erinnert wird, dass andere Leute viel weiter unten sind und vor allem eins: dass es sich lohnt zu kämpfen. Nicht im Krieg, sondern jeder in seiner eigenen Sache.

Von daher klare Kaufempfehlung. Man erlebt eine sehr interessante Geschichte mit und bekommt die Chance, seine eigene Einstellung und Motivation mit Hilfe des Buches neu anzugehen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. September 2014
Sehr gut recherchiert und extrem eindrücklich, welche Hürden Adam Brown alle überwunden hat. Am Schluss ein richtiger Heldentod, wie er im Buche steht. Manchmal etwas zu viel Pathos, aber insgesamt sehr gutes Buch.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich