flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Januar 2014
Genau wie mit seinem ersten Buch "The Seven Deadly Sins" hat Corey mich auch mit seinem neuen Werk "A Funny Thing Happened On The Way To Heaven" wieder restlos überzeugt! Der Mann versteht es einfach mit Worten umzugehen! Das Buch ist sehr unterhaltsam und teilweise ziemlich 'strange'... aber auch lustig. Den Mann muss man einfach lieben ;)
am 22. Juli 2013
War schneller da als erwartet. Lustig und ehrlich geschrieben, bodenständig. Über seine Ansichten kann man sich sicher streiten, allerdings wird kaum einer das Buch lesen, wenn er sich nicht für Corey Taylor interessiert.
am 27. August 2013
Meine Tochter ist wahrlich begeistert, da bedarf es nicht viel Worte. Das Buch kann ich nur empfehlen. Als Geschenk die totale Überraschung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden