Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Juli 2015
Mehr erwartet von diesem buch . Die tezepte sind suess zum anschauen aber als umsetzung viel zu trocken , der hook ist nur trockenes brot und auch sonst gefaellt mir die umsetzung nicht wirklich ... Ich würde es nicht nochmal kaufen
am 6. Mai 2011
Also um dieses Buch zu verstehen, muss man nicht super Englisch verstehen- die Bilder sprechen für sich!

Mit einfachen Geräten, die man selber im Haushalt hat, werden hier Ideen gezeigt, wie man seinen Kindern gesunde und witzige Brote für Kindergarten, Schule oder zu Hause machen kann.

So, kommen Brote als Raupe, Piratenschiff, Giraffe oder Rakete auf den Tisch und es ist immer Gemüse mit auf dem Brot- und schön zubeeitet essen die Kinder das auch noch lieber!

Einen Stern zieh ich aber ab, da ich gerne noch das ein oder andere Rezept oder einen Vorschlag im Buch gehabt hätte, welche Aufstriche man noch so verwenden kannŽ- es steht immer nur da "Aufstrich nach Wahl"- da hätte ich gerne ein paar Anregungen gehabt, was man anstelle von Quark, Frisch- oder Schmelzkäse für Aufstriche auch selber machen kann- aber sowas findet man ja auch ergänzend im Internet....

Ansonsten ein echt tolles Buch, da die meisten Sachen ohne viel Aufwand schnell zubereitet sind und die Kinder lieben solche Brote!
am 16. März 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um einfach mal wieder ein paar neue Ideen zu erhalten. Dafür ist dieses Buch wirklich genial.
Es bietet tolle Vorschläge, die man sowohl als Hingucker für die Brotdose als auch für zu Hause super nutzen kann.

Da macht das Essen - bevorzugt als GESUNDES Essen - gleich noch mehr Spaß.

Und auch zum Thema Umsetzung: die Bilder sind super beschrieben und man kann das ganze auch nur vom Bild "nachbasteln" - d.h. man muss dafür kein Englischgenie sein.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen! Kauftipp!
Preis-Leistung-Verhältnis ist super.
am 11. Januar 2013
... auch wenn man der englischen Sprache nicht so ganz mächtig ist.
Wenn das Buch mal auf Deutsch erscheint, wird das mein Standard-Geschenk für alle Eltern mit kleinen Kindern
am 9. Februar 2013
Eine Inspiration für für das tägliche Essen...Dieses Buch ermutig das Essen mit mehr Liebe und Kreativität zu "gestalten".... und die Zielgruppe ist begeistert.... :-)
am 28. April 2013
Ein Buch mit vielen schönen Bildern. Viele lustige und kreative Rezepte zum nachmachen oder als Inspiration für eigene Party Snacks.
am 26. September 2013
Diese Buch ist fantastisch, zwar in englisch aber darüber kann man hinwegsehen.
Die Ideen sind klasse, es ist auch einfach alles "nachzubauen".Die Kinder sind einfach nur begeistert.
am 22. Oktober 2013
Damit kann man jedes Brot zum Erlebnis machen.
Das Zutaten sind einfach und auch austauschbar. Das Englisch ist leicht zu verstehen.