Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Funktionstasten unter Windows 7


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.05.2012, 12:35:21 GMT+2
Hallo,

habe mir die Tastatur letzte Woche hier bestellt, benutze Windows 7. Nur leider gehen die Funktionstasten nicht (Track weiter, zurück...) habe schon im Internet recherchiert, aber bin nicht fündig geworden. Habe nur iwas mit Treibern gelesen. Kann mir hier jemand weiterhelfen. Wäre sau nett! Ach ja und ich möchte noch eine ENTF-Taste belegen. Das stört mich ziemlich, dass diese Taste fehlt

mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2013, 18:42:07 GMT+2
Die Funktionstasten kann man unter Geräte ein, bzw. ausschalten. Ich musste sie leider ausschalten, weil sie nicht machen, was sie sollen. Ein Programm soll helfen, KeyTweak, aber ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Mich stört vor allem der Gestank dieser Tastatur, so dass ich diese wohl zurückschicken werde. Apple Design - toll, der Rest ist Mist, sorry.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  05.05.2012
Jüngster Beitrag:  27.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist