Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Funktioniert nicht bei Samsung BD-P 1580!!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 43 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.01.2010 19:14:29 GMT+01:00
jackrippa meint:
hab den Film heute bekommen. wollt ihn mir grad anschaun und jetzt?! spielt mein Player den film nicht ab. Hat jemand vorschläge wie man ihn auf dem player zum laufen bringt ??? neuestes firmware update bringt nix ! hab ich schon und des verschlechtert die funktion des players nur, jetzt spielt er sogar Teilweise keine DVDs mehr ab !

Veröffentlicht am 14.01.2010 20:02:43 GMT+01:00
toby meint:
Geht mir gerade genauso, ebenfalls BD-P 1580. Menü wird komplett geladen, nach anwählen von "Play" bleibt der Samsung hängen. Ein Einstieg über ein Kapitel ist ebenfalls nicht möglich. Ist nun schon der zweite Film nach Terminator 4, der nicht funktioniert. Und ein Firmwareupgrade ist seit dem 15. Oktober nicht mehr erschienen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2010 20:14:59 GMT+01:00
toby meint:
Jetzt geht es...

Disc entfernen, in das Systemmenü wechseln und unter Sprache alles auf English bzw. Original setzen. Dann Film normal starten (Englisch) und über Popup Menü auf Deutsch zurück wechseln.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2010 21:58:08 GMT+01:00
Andreas Wiehn meint:
Bei meinem Samsung HT-BD1250 hatte ich das gleiche Problem.
Mit Tobys Weg läuft er jetzt auch auf dem Gerät!
Vielen Dank.

Veröffentlicht am 15.01.2010 13:26:41 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 04.10.2010 13:10:17 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 15.01.2010 13:52:35 GMT+01:00
Ben P. meint:
trotz alle dem ich ebenfalls zur von Jim Panse besagten "Oberschicht" gehöre...finde ich dieses Kommentar völlig inakzeptabel. Denke sogar das ein kleines verweichlichtes Kind an ende dieser trostlosen Leitung sitz, das evtl. grade noch von einem Blu-Ray Dics Player träumt und neidisch auf alle die ist, die bereits einen besitzen. Mal eben den Namen zweier Topgeräte zu einem unterirdisch schlechten Kommentar zuzufügen, kann in meinen Augen nur das Werk eines Menschens sein, der geistig nicht ganz auf der Höhe ist. Wenn jemand zur "Oberschicht" gehören möchte, muss man auch ein gewisses Maß an toleranz an den Tag legen, jedoch nicht sich aufführen wie ein Inkompentes, Ignorantes Ar*****ch.

Vielen Dank.

Veröffentlicht am 15.01.2010 14:07:31 GMT+01:00
S. Nürnberg meint:
Konnte es schon jemand auf einem Samsung P 1500 testen ob die Blu Ray läuft bevor ich mir den Film kaufe??

Veröffentlicht am 15.01.2010 19:10:13 GMT+01:00
Mero meint:
Gleiches Problem auch beim Samsung BD3600. Tobys Lösungsweg funktioniert auch hier. Danke dafür!

Kommt davon wenn man eine Software benutzt, die wie eine Insel heißt und jeder Hersteller sein eigen Süppchen kocht ;-(

Veröffentlicht am 15.01.2010 20:33:55 GMT+01:00
F. Katzinger meint:
wird zeit, dass samsung endlich ein update anbietet! danke toby, der filmabend ist dank dir gerettet! haben den BD3600.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2010 20:42:16 GMT+01:00
Enrico Franke meint:
Jim Panse...kurze Frage....
Seit wann kauft die Oberschicht bei Amazon?! Hat Versage keine Player im Angebot ?

Veröffentlicht am 15.01.2010 21:25:35 GMT+01:00
Juergen Resch meint:
Habe ebenfalls Probleme mit der PS3 (neueste Firmware), beim Anwählen z.B. des Urfilms unter "Extras" hängt sich die PS so komplett auf dass sie jede Eingabe durch die Fernbedienung verweigert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2010 01:44:00 GMT+01:00
Ich meint:
Kamerad Jim Panse scheint ja ein kleines Genie zu sein. Erst bewertet er den Film mit einem Stern, scheint es als Angehöriger der "Oberschicht" aber dennoch für nötig zu halten, auch in den Foren seine minderintelligenten Kommentare abzulassen. Wahrscheinlich hält er sich selbst für unglaublich eloquent und amüsant, aber ich habe es heute schon an anderer Stelle gesagt: Es ist einfach peinlich, dass hier jeder pubertierende Zwölfjährige mit seinem geistlosen Getippe die Umwelt belästigen muss. Wie heißt es so schön. Herr, lass Hirn regnen!
Aber zum eigentlichen Thema: Ich besitze auch den bd-p 1580, hatte aber beim ersten Versuch das gleiche Problem wie unten hinsichtlich der PS 3 beschrieben, beim erneuten Starten lief der Film allerdings sauber durch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2010 14:18:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2010 14:32:07 GMT+01:00
Hans-Girgl meint:
Ich habe den Samsung BDP 1500 und hatte gestern über 1 Stunde versucht, die Disc zum Laufen zu bringen. Habe heute Toby's Vorschlag ausprobiert und prompt läuft die Disc. Ist zwar etwas umständlich, aber besser als diesen einzigartigen Film überhaupt nicht sehen zu können. Habe wie gesagt Toby's Vorschlag probiert und bin dann sogar zum Top-Menü zurück, habe deutsch ausgewählt, anschließend auf Play gedrückt und prompt beginnt der Film zu laufen. Nochmals vielen Dank an Toby!!!! Kleiner Tipp noch, unbedingt im Original ansehen, mit der synchronisierten Fassung verliert man viel von Tarantinos Genie, unverwechselbare Filmjuwelen zu schaffen!

Veröffentlicht am 16.01.2010 15:02:21 GMT+01:00
Gizmo meint:
Hallo Leute. Ich habe auch den Samsung BDP 1500. Bei mir läuft wirklich alles einwandfrei. Geniesst diesen Geniestreich von Tarantino im Original. Einmalig......ich hoffe sehr, dass Christoph Walz einen Oscar bekommt. Der Kerl ist in der Rolle einfach nur GEIL!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2010 16:30:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.01.2010 21:08:52 GMT+01:00
Hi toby, leider funktioniert der beschriebene Weg bei meinem Samsung BD-P 1580 nicht. Kannst Du mir die einzelnen Schritte etwas ausführlicher darlegen? Danke im voraus.

Mea culpa! Ich habe das "ALLES auf Englisch" stellen nicht auf wirklich alle Spracheinstellungen bezogen! Jetzt funktioniert es!

Veröffentlicht am 16.01.2010 23:53:37 GMT+01:00
Mein Bruder hat auf seinem Samsung 1580 das gleiche Problem mit dem Film! Habe ihm dann den Trick vom Toby durchgegeben und prombt hats geklappt!
Er hat sich super gefreut!
Vielen Dank TOBY!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2010 12:59:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2010 13:00:57 GMT+01:00
ThoSchi meint:
Hallo. Als P 1500-Benutzer stand ich am Sa. ebenfalls vor dem thematisierten Problem. Nicht verzagen. Mit dem von User Toby vorgeschlagenen Lösungsweg bringt dann auch der 1500er die BR ans Laufen...wirklich angenehm ist diese Samsung-Geschichte allerdings wirklich nicht.
Herrn Schim panses Beiträge sollten nicht wirklich ernst genommen werden. Trollen gehört mtlw. leider zu den beliebtesten Tätigkeiten bei Freizeitproblemen.

Veröffentlicht am 17.01.2010 13:13:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2010 13:26:55 GMT+01:00
groovesurfer meint:
Hi. Habe den Samsung BD-P1400 mit neuster Software. Habe wie beschrieben alles auf Englisch gestellt und den Film in Englisch gestartet, aber geht leider immer noch nicht. Komme bis zum "Film starten" Menü. Sehe immer nur den Loop laufen, jedoch keine Buttons. Habe auf der Fernbedienung jeden Knopf getestet, aber ohne Erfolg.
Gibt es vielleicht noch einen Trick?
Edit: Habe es eben herausgefunden. Wie beschrieben auf Englisch umstellen. Blue Ray Disc im Player lassen und auf Stop drücken (Samsung Hintergrundbild erscheint). Dann auf "Disc Menü" drücken, und schon sieht man die Menü Buttons (Top Menu, Play, Scenes usw.) und kann den Film starten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2010 14:32:37 GMT+01:00
Hans-Girgl meint:
Folgende Antwort von Samsung:"Samsung arbeitet stetig an neueren Firmware-Versionen, welche aktuelle Standards der Blu-ray-Industrie unterstützen. Sofern das Firmware-Update verfügbar ist, finden Sie dieses im Download-Center unter folgendem Internetlink: http://support.samsung.de/support/support_down_main.aspx
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keinen Veröffentlichstermin für anstehende Firmware-Updates nennen können. Bitte beachten Sie, dass neue Blu-ray-Disks eine aktuellere Java-Version nutzen.
Daher kann es zu Kompatibilitätsproblemen kommen. Bis zum Erscheinen einer neuen Firmware-Version, welche den aktuellen Java-Standard unterstützt, kann folgende Vorgesehenweise ggf. Abhilfe schaffen:
- Playersprache sowie Menüsprache auf Englisch umstellen.
- Disc Eject
- Play
- Universal Intro abwarten 'loading' vom Menü erscheint.
- Stopp drücken
- Discmenü
und dann im Menü auf Play. "

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2010 23:39:28 GMT+01:00
Dirk B. meint:
Perfekt, der Tip war gut, bei meinem Samsung BP 3600 läuft der Film jetzt auch. :)

Veröffentlicht am 18.01.2010 22:01:38 GMT+01:00
Jannik Bauch meint:
Habe einen BDP 7200 geht auch net.
So ein Dreck

Veröffentlicht am 20.01.2010 10:13:08 GMT+01:00
Thomas Haase meint:
Hallo,

mir drängt sich die Frage auf, ob denn überhaupt der Player Hersteller schuld ist, da ja anscheinend mehrere Hersteller betroffen sind. Könnte der Fehler nicht auch beim Disc Hersteller liegen?

Veröffentlicht am 20.01.2010 10:32:21 GMT+01:00
ThoSchi meint:
Hallo. Samsung hat für den 1500er ein System-Update zur Verfügung gestellt - sofern der Player dauerhaft vernetzt ist, wird das Update schon beim Einschalten des Players angezeigt. Nach dem Update nochmals den Inglourious Basterds in den Player geworfen. Mit normalen deutschen Einstellungen. Ergebnis: gut gemeint. Miserabel umgesetzt. Mit der neuesten Update lässt sich IG noch immer nicht über das deutsche Menu starten. Sechs, setzen.

Veröffentlicht am 22.01.2010 21:59:29 GMT+01:00
C. Facius meint:
Hab nen samsung bd 1600.Es geht gar nichts von denn Vorschlägen.Kann mir jemand helfen?????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2010 13:46:08 GMT+01:00
Juppiii , so funktioniert es ! Danke!!!!!!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  37
Beiträge insgesamt:  43
Erster Beitrag:  14.01.2010
Jüngster Beitrag:  11.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Inglourious Basterds [DVD]
Inglourious Basterds [DVD] von Brad Pitt as Lt. Aldo Raine; Malan (DVD)
3.5 von 5 Sternen (996)