flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 14. September 2014
Anfänger sollten nicht mit diesem Buch anfangen zu trainieren, sondern sich einen geeigneten Trainer suchen. Die Gefahr, daß man sich selber Schaden zufügt, weil man auf bestimmte Fehlhaltungen einfach nicht achtet (und in der Situation nicht achten kann!) ist einfach zu groß.

Wer aber bereits länger trainiert und eine gut geschulte Körperwahrnehmung hat, ist mit diesem Buch gut beraten. Selbst für Trainer bietet es einiges an neuen Ideen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. September 2014
Ein tolles Nachschlagewerk, das Anregungen für Sportler, Lehrer, Physiotherapeuten u.a. beinhaltet.

+ Das Buch enthält viele Übungen.
+ Es gibt viele Varianten von bereits bekannten Übungen, die meist anstrengender und effektiver sind.
+ Die Übungen werden ausführlich und verständlich erklärt.
+ Die Bilder sind hilfreich zur Übungsausführung.
+ Man braucht keine Zusatzgeräte, nur sein eigenes Körpergewicht.

Viele Übungen baue ich in mein tägliches Leichtathletiktraining ein, entweder bei der Erwärmung, beim Athletiktraining oder zum Abschluss als kleine Entspannung. Dieses Buch kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2016
Hervorragend, um nicht immer Sportstunden einzeln zu erarbeiten, einfach das Buch zur Hand nehmen. Ein sehr guter Fundus an gängigen Übungen
am 9. Januar 2015
Die Übungen im Buch sind sehr komplex und man muss bevor man etwas übernimmt in jedem Fall selbst versuchen die Übungen zu machen. Manche Übungen wurden von meinen Teilnehmern nicht gleich gut übernommen, ich finde alle Übungen aber durchweg gut
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Dezember 2014
Da ich mich zu hause viel sportlich betätige, hab ich mir dieses Buch bestellt. Viele gute Anleitungen und Lernstoff ,wie man seinen Körper richtig trainiert. Vor allem gute Fotos.Man kann sehr viel über ein gutes Körpergefühl lernen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2014
Konnte schon viele Übungen für meinen Rückenkurs verwenden.
Habe einige Übungen gleich ausprobiert und meine Teilnehmer waren begeistert.
Unbedingt weiter zu empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. November 2014
Dies ist gut für Anfänger und auch für Fortgeschrittene. Es sind die unterschiedlichenLeistungsstufen auch gekennzeichnet, sodass jede für sich das Richtige aussuchen kann.
am 10. Dezember 2014
gute Qualität - alles okay- gutes Preis - Leistungsverhältnis, bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel nur weiter empfehlen, alles gut
am 25. August 2014
Das Buch ist nicht schlecht, jedoch sind es viele altbekannte Basic-Übungen, teilweise sind sie schlecht beschrieben und viele Übungen ähneln sich. Und doch: Wenn man sich mal ein paar Übungen aussucht und die wirklich mit den beschriebenen Wiederholungen durchzieht, ist man ganz schön im Eimer !
am 19. Dezember 2014
Das Buch ist gut für Einsteiger. Habe mir mehr Übungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden erhofft und weniger seitenlange Erläuterungen über die Durchführung und allgemeine Trainingsmethoden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich