find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. März 2014
Wir haben das Board für unsere Tochter gekauft und sind voll zufrieden!
Gute Qualität bei gutem Preis - empfehlenswert!
Volle Punktzahl.
am 26. Mai 2016
Dieses Waveboard ist anscheinend nur für Kinder konzipiert worden, die es lediglich ein zwei mal im Jahr benutzen möchten. Die Rollen sind von sehr sehr schlechter Qualität und haben sich nach ein paar Übungsfahrten aufgelöst. Wer seinem Kind ein vernünftiges Board schenken möchte, sollte daher lieber in ein Geschäft gehen und es dort kaufen. Man muss dort auch nicht auf zwei Jahre Gewährleistung verzichten, wie sie gesetzlich eigentlich auch vorgeschrieben ist. Ausserdem ist dort sicher gestellt, dass man Ersatzteile für das Board bekommt.
Dieser Verkäufer ist nicht bereit oder nicht in der Lage ein Board von mangelhafter Qualität auszutauschen oder Ersatzteile zu liefern.
am 23. Oktober 2014
... ob es ein Fahrspaß wird! Dazu kann ich in diesem Moment noch nichts sagen; es wird morgen erst als Geschenk ausgepackt. Was ich sagen kann ist, das die Lieferung sehr schnell erfolgt. Einen Tag früher sogar als angekündigt. Lobenswert. Jedoch hat die zugehörige Waveboardtasche bereits ihre besten Jahre hinter sich... Die Nähte gehen auseinander und sie hat mehrere Löcher. Es sieht so aus, als wäre die Tasche schon benutzt gewesen. Das ist natürlich nicht so gewünscht!! Das Board an sich sieht toll aus, wie beschrieben. Jedoch sind auch hier kleine Kratzer vorhanden (als Frau sieht man sowas). Ich hoffe und denke, das es dem Geburtstagskind nicht auffallen wird. Für eine neue Bestellung ist es ja leider zu spät. Die Tasche werden wir auf jeden Fall nicht verschenken! Mal sehen was daraus wird. Wir sind optimistisch!!