Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. September 2014
Meinen Kindern 2 ,5 und 9 jahre macht es rissen spass habe es auch auf dem Handy gekauft weil es Streit gab und es bringt was sie kennen schon viele Vokabeln. Bitte bitte bringt noch mehr raus .Spielplatz,Baustelle,Jahreszeiten wie wär's oder mehr Körperteile rücken,daumen ........
am 23. August 2013
Sehr einfach zu verstehen und schön zum lernen.

Unser Sohn (3) liebt es. Er kam nach wenigen Tagen an und bestellte bei uns einen Cake. Auf nachfrage ob er einen Keks wolle meinte er: Nein, einen Cake. Ich möchte einen Kuchen.

Das einzige was verbesserungswürdig wäre ist das die Reihenfolge in jeder Kategorie ein klein wenig anders angeordnet ist.
am 23. Juni 2015
Danke alles Bestens
Freundluche Grüsse ....... .... .... .... ... .... ... ... ... ... ... .. .. ... ...
am 8. März 2014
Unser Sohn 7 liebt das Spiel.
Es ist sehr gut, die Spiele sind durchweg ansprechen und gut verständlich und auch die Musik & Lieder sind super.
am 8. Oktober 2015
Ja, hier tun meine es tatsächlich und sogar mit Ausdauer.
Was am Ende hängen bleibt? Keine Ahnung aber es ist mir lieber sie spielen mit englischen Wörtern als andere Spiele
am 8. April 2014
Ich finde es einfach nur gut und es macht Spaß.
(O-Ton meines Sohnes)

Ob es etwas bringt weiß ich nicht, aber er hat viel Freude daran.
am 18. November 2015
Nettes Game für Kinder mit Lernfaktor. Spiele sind durchweg ansprechen und gut verständlich.
Kann man ruhigen Gewissens seinem Sprössling spielen lassen
am 3. Mai 2015
Die vielfältigen Übungen und sogar karaokeartigen Songs regen immer wieder zum Mitmachen an. Sprache hören und erleben. Die Kinder lieben es!