Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. Juli 2014
es hatte mich wirklich interssiert - trotz mehrerer Anläufe - war diese App
auf meine Kindle Firer HD nicht zum Laufen zu kriegen - ich weiß nicht was
man noch machen muss damit es geht ??????????
am 1. September 2014
Tolle App! Jetzt habe ich alle Ausgaben vom Paracelsus Report voll im Griff und stets dabei! Konnte APP problemlos installieren. Danach nur entsprechende Ausgabe und über das Inhaltsverzeichnis den Artikel wählen. Die APP springt direkt zum Artikel und lässt mich entscheiden, ob ich den Text mit Grafiken oder als gut lesbarer "Nur-Text" angezeigt bekommen möchte. Auch kann ich locker durch das Magazin blättern. Klasse gelöst. 5 Punkte von mir.
am 5. Januar 2015
Sehr gutes Magazin für alle die sich mit Naturheilkunde und alternativer Medizin beschäftigen. Vielseitige Beiträge gut verständlich dargeboten. Für Laien und auch Profis geeignet.
am 23. Juli 2015
Ich bin beeidruckt, eigentlich habe ich verstecke Kosten (App-In Käufe...) erwartet - aber Nein, man kann wirklich von der aktuellsten Ausgabe an alle Magazine downloaden und lesen. App funktioniert einwandfrei, bietet sogar eine Lesemodus mit größerer Schrift für ältere Heilpraktiker :P