am 3. Mai 2012
Es ist nahezu perfekt

der bildschirm ist fast identisch mit dem original die passform ist auch gut
leider braucht man ziemlich lange zum selber einbaun aber ansonsten gibt es nur ein klitze kleines problem beim produkt

und zwar der lichtsensor ist nicht richtig abgestimmt beim telefoniern leuchtet der bildschirm wieder auf und man kommt ziemlich schnell mit dem ohr die halte taste

das führt zu nervigen unterbrechungen

aber man kann aufpassen und sonst würd ich es wieder kaufen
am 13. Dezember 2012
Die Lieferung kostenfrei, reibungsfrei und schnell!

Modul mit Glas, Touch und Display ist funktionstüchtig und passt auch in das Gerät.

Das Bild ist nicht ganz so gut wie bei dem Orginal (direkter Vergleich mit Iphones von Freunden). Weshalb kann ich nicht genau sagen, da ich kein Spezialist dafür bin, es wirkt als spiegelt es bei Farb(schwarz)/weiß unterschieden (ich vermute den Kontrast) immer leicht.

Konnte das Problem mit einer, für mich optimalen, Helligkeiteinstellung größtenteils beheben (es ist relativ hell, verbraucht also mehr akku, mir reicht er aber eh - wer also power- user ist und der akku mit orginal schon nicht reicht vlt auf meinen alternativ-vorschlag zurückgreifen-)

Zu empfehlen ist das Modul von ZBT Trading- hatte ich davor und da ist mir garnichts negatives aufgefallen-.

PS: Fragen wesshalb ich es nicht wieder dort bestellt hab? - hatte es dort bestellt aber direkt beim einbau geschrottet, es GAB dann vor einigen tagen noch ein Preisunterschied der Module von 10€, daher dieses! ! !

Fazit: Bei Preisunterschieden >= 10€ und ganz leichten Qulitätsabschlägen (mit eigener, optimaler Helligkeitseinstellung)dieses Modul, sonst das von ZBT Trading!
am 29. Mai 2014
Ich habe mir dieses Produkt bestellt, weil mir durch einen Sturz das Handydisplay gesprungen war.
Ein Freund empfahl mir diese Produkt.. Er hat dieses Display schon 2x gekauft und 2x nur gute Erfahrungen gemacht!
Daraufhin hab ich mir dieses Display bestellt und mich an die Arbeit gemacht:

Im Lieferumfang enthalten:
- Display
- dazupass. Werkzeugsatz (alles was man braucht... Kreuzschraubenzieher funktioniert leider nur schlecht.. also das war das einzige, was ich zusätzlich benötigt habe.. ein kleiner Schraubenzieher)!

Zusammen mit einem sehr guten Youtube-Video konnte ich mein Display in etwa 2 Stunden ohne Probleme tauschen.. Es ging wirklich überraschend einfach.. Ein wenig Geduld und man hat wirklich Geld gespart.

Bin unheimlich überrascht - ein echt tolles Display.. funktioniert gleich wie das Original.. Ich erkenne keinen Unterschied - kann ich nur weiterempfehlen!

-auch der Lichtsensor funktioniert einwandfrei!! (entgegen anderen Rezensionen)
am 17. April 2014
Lieferung nach 2 Tagen geliefert, dass ist das positive.
Nun zum Negativem:
Nach anfänglichen Problemen beim Einbau (eigene Schuld) habe ich es endlich eingebaut bekommen. Zumindest soweit dass die Kabel alle richtig draußen waren bzw richtig in den Schlitz gepasst haben. Danach Hauptplatine reingelegt und festgestellt, dass ein Kontaktkabel um etwa 2mm zu kurz war. Ergo alles wieder auseinander gebaut und erneut versucht. Wieder bei der Hauptplatine angelangt das gleiche Problem. Da ich das gleiche Problem mit einem anderen Handy hatte, habe ich die gleiche Lösung wie dort versucht: leichtes (und zwar wirklich leichtes) ziehen. Nach einem anfänglichen Wiederstand ist dieser gleich verschwunden.
Endresultat: Kontaktkabel gerissen. Über 20Euro für Frust und Arbeit ausgegeben. Lieber einen anderen Anbieter wählen oder zu einem Fachhändler bringen.
am 20. Februar 2014
Es hat alles gepasst, das Display sieht gut aus, der Touch funktioniert und der Anäherungssensor auch!
Das Werkzeug is halt net das wahre, aber zur Not könnte man damit das Gerät sicher auch öffnen und zerlegen.
am 22. Januar 2014
Habe 2 Displays bestellt. Bei einem geht nur die Hintergrundbeleuchtung es zeigt aber kein Bild. Beim dem 2. Display flackern weiße Streifen durch das Bild sobald das Anschlusskabel auch nur minimalste gebogen wird.

Zudem ist bei beiden das versprochene vorab eingeklebte Gitter für die Ohrmuschel nicht vorhanden.

Bei meinen vorherigen Bestellungen war alles in Ordnung, Deswegen gehe ich von einer Ausnahme aus und gebe trotzdessen 2 Sterne für den guten Support und die schnelle Rückabwicklung.

Ich hoffe die Neulieferung ist OK.
am 1. Juli 2013
display begann nach ca. 3-5 tagen an zu flackern

blau-schleier / blass

digitizer etwas fehlerbehaftet

annäherungssensor funktioniert nun auch nicht mehr

bei ohrmuschel öffnung am glas fehlt das alu schutz gitter - hörer liegt somit frei

sehr filigran - display fehler bei etwas festerem griff des iPhones ...

nein. nein und nochmals nein.
muss nun ein weiteres display organisieren -.-
am 23. November 2011
leider habe ich die bisherigen Rezessionen nicht gelesen, aber bei mir war es genau das gleiche Problem.
es wurde nicht das versprochene komplette Display inkl LCD und Touchscreen geliefert, sondern nur das Glas-Display. Damit kann man absolut nichts anfangen, da der LCD fehlt.
am 21. Oktober 2013
Ich habe auf Amazon mein Feedback zum Artikel abgegeben und darin hinsichtlich der Qualität des Displays meine Kritik abgegeben => daraufhin hat sich der Lieferant umgehend per Mail gemeldet und mir einen kostenlosen Austausch bzw. eine Preisreduktion angeboten!
Aus diesem Grund sei erneut erwähnt, daß Preis/Leistung hier grundsätzlich stimmen und es dem Lieferanten nicht egal ist, wenn es Probleme gibt => sehr positiv!
am 3. April 2013
Super Ware echt der Hit.... Für das Geld unglaublich! Gerne wieder!!!!! !!!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!