Full House - Staffel 4 [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 21. April 2016
Es ist einfach klasse, diese Sendung nach Jahren wieder anzusehen ! :) Diese 4. Staffel beinhaltet 4 DVD's. Laut Verpackung hinten : Insgesamt 26 Episoden a 22 min. / bzw. 591 min. Full House Spaß :) Sprachauswahl : Deutsch, Englisch und Französisch. Untertitel gibt es auch. Super Zufrieden !
am 22. Mai 2016
Eine Serie für die ganze Familie. Hier geht es um Liebe, Familie, Teenager-Probleme, Verlust und Neubeginn. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei und ich denke jeder kann sich mit irgendeiner Szene gut identifizieren. Ich finde diese Serie ist wirklich sehenswert und für jedermann gemacht, da sie auch viel Humor enthält und ja jeder gerne lacht.
Die Box kam wie abgebildet in DVD Qualität, ich bin sehr zufrieden.
am 21. Februar 2014
Habe mir gleich alle staffeln zusammen bestellt . Ich liebe die serie und bin froh mir jetzt nach über 12 jahren alle folgen anzuschauen. Hab alles vergessen wird wie neu sein .:) danke für die tollen dvds und vergesst nicht die anderen staffeln auf deutsch zu veröffentlichen. Viel Spaß auch allen anderen bei schauen .
am 9. Oktober 2014
Diese Serie ist einfach schön und perfekt für einen gemütlichen Abend nach einem stressigen Arbeitstag.
Einem perfektem Familienleben zu zusschauen und das Chaos um einen herum kurz zu vergessen.
am 15. November 2013
ICH LIEBE FULL HOUSE !!!
Die Serie meiner Kindheit ! Ich kanns kaum erwarten die dritte und vierte Staffel fertig zuschauen um die weiteren Staffeln zukaufen (:
am 22. März 2014
Ich bin ein großer Fan von Full House. Ich liebe diese Familie einfach und kann ich nur weiterempfehlen. Alle DVD's sind super toll!
am 17. Oktober 2014
Wirklich tolle Serie, die ich immer wieder gerne ansehe. Ich hoffe, das die restlichen 3 Staffeln auch noch erscheinen werden.
am 10. August 2015
Einfach toll und witzig. alle Staffeln sind sehenswert. Hoffentlich kommt bald die 6. Staffel auf deutsch! Ein Muss für jeden!
am 18. Oktober 2015
Kenne die Serie noch aus meiner Grundschulzeit finde sie wirklich toll war Auch schnell da und alles in Ordnung super
am 22. Oktober 2014
Schnelle Liegerung, DVDs einwandfrei und wer die Sendung kennt, weiß, wie viel Spaß es macht alle Folgen zu gucken ;)