Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 13. August 2014
Lieferung wie immer sehr schnell. Ich habe mich durch die Testberichte und die Rezessionen andere Nutzer leiten lassen. Ich wollte ein einfache Kamera, leicht zu bedienen und mit Mega-Zoom. In der Fuji S8400W habe ich beides gefunden. Super Handhabung. Selbsterklärend. Wahnsinns Zoom. Sogar eie Motivaufnahme für Text gibt es. Ich habe sie jetzt mehrere Wochen in Besitz und sie macht echt klasse Bilder - ich bin sehr zufrieden. Ich wollte weg von meiner DSLR. Wegen des Gewichtes, der ständigen Objektivwechsel. Hier habe ich alles in eins. Für das Geld ne klare Kaufempfehlung.
am 3. August 2013
Ich habe jahrelang nur mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert. Da diese aber in letzter Zeit nicht mehr so oft genutzt wurde, da doch etwas unhandlich etc... uws usw..., dachte ich, es wäre an der Zeit mir etwas kleineres handliches zuzulegen. Bei einer Spiegelreflexkamera hat man ja immer zig tausend verschiedene Objektive bei sich rum tragen.

Nach langer Suche und Testberichte lesen, fiel meine Wahl auf die Superzoom Kamera Fujifilm Finepix S8400W.
Nach anfänglicher Schwierigkeik (die bedienung ist um einiges einfacher wie bei einer DSLR) bin ich sehr zufrieden mit dieser Kamera... Sie macht mit Sicherheit nicht die soooo perfekten Bilder, wie vielleicht mit einer DSLR. Aber auch die beste Kamera würde bei einem Hobbxfotograf keine guten Bilder machen.

Und da ich eh nur noch Hobbymäßig unterwegs bin, tut sie dafür alle male ihren Zweck...
am 22. November 2013
In der Preisklasse echt in Ordnung. Top Zoom (mit Stativ) Innenraumfotos sind nicht so toll. Wie gesagt man kann bei dem Preis nicht eine Eierlegende Wollmilchsau verlangen. Tolle Einstellungsmöglichkeiten. Liegt gut in der Hand nicht zu schwer und nicht zu leicht.
am 30. November 2013
Die Kamera ist durchaus vergleichbar mit der (merkt deutlich teureren) Konkurrenz, jedoch ist die Videofunktion aufgrund des wahnsinnig lauten Motorzooms unbrauchbar, zudem ist Filmen in mäßig beleuchteten Räumen kaum möglich, denn, schaltet man von Foto auf Video um, so wird dass Bild mit einem Schlag dunkel... Die wifi-Funktion
reduziert sich auf das Übertragen von ein oder mehreren ausgew. Bildern per Fujifilm-App auf ein mobiles Device, an dem muss jedoch vor der Übertragung zunächst das von der an der Cam. zuvor aktivierte wlan gesucht und gespeichert werden, was sich, wenn man Cloud-Lösungen gewöhnt ist, als recht aufwendig erweist. Ausprobiert am ipad 3 funktionierte die Übertragung jedoch schnell... Beigefügt sind übrigens 4 AAA Batterien, keine Akkus, kein Ladegerät. Akkus man man jedoch verwenden, muss man aber incl. Lader noch zusätzlich anschaffen...
am 27. März 2016
Die Kamera hatte ich seit Dez. 2014 selten im Betrieb. Jetzt bekomme ich auf dem Bildschirm folgende Meldung: KAMERA AUSSCHALTEN, OBJEKTIVKAPPE ENTF. KAMERA EINSCHALTEN: Natürlich hatte ich die Objektivkappe entfernt. Reset, neue Batterien vergebens. Absolut unzuverlässig.
am 1. Oktober 2015
Ich würde gerne eine Warnung geben. Kauft niemals ein Produkt von diesem Anbieter! Die Kamera an sich ist schwer in Ordnung. Aber den Service und die Kundenbetreuung die man bei dem Anbieter kriegt ist unmenschlich.
am 18. Juni 2013
Ich bin total begeistert, die beste Kamera die ich je hatte. Alles stellt sich automatisch so ein wie es sein soll, kein gefummel mehr für Anfänger wie ich einer bin. Über W-Lan ist nach kurzem einstellen das Foto gleich im Handy oder Computer.
Für den Preis einfach unschlagbar!
am 11. Oktober 2013
Qualität, Preis, Handling & Lieferzeit - alles " allererste Sahne " . Amozon: Weiter so !!! Ich bin begeistert. Hannes Jestadt