Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. März 2013
Habe die Kamera für 87,- € als Ausstellungsmodel erworben. Gute Fotos im Außenbereich.
Probleme bei schwachem Licht (innen).Batterielaufzeit (Aldi) gut.
Fazit : Für das Geld OK. Bessere Qualität hat seinen Preis.
am 17. November 2013
Für den Preis eine tolle Kamera. Für innenaufnahmen ist sie etwas zu Pixelig aber bei guter Beleuchtung bin ich vollauf zufrieden.
Der Bildstabilisator funktioniert Prima, voll ausgezoomt aus freier Hand scharfes Bild Klasse.
am 10. Oktober 2014
Ich bin sehr damit zufrieden. Sehr einfach zu bedienen und sie macht schöne Bilder. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme
am 22. April 2015
Ich habe die Kamera jetzt seit vier Wochen und habe schon viel ausprobiert.
Sie liegt sehr gut in der Hand,nicht zu leicht und nicht zu schwer.
Von der Ausstattung her finde ich die Kamera schon fast Profihaft.
Alles wirkt sehr Robust und Solide.
Diese Kamera ist auf jedenfall eine Kaufempfehlung wert.
Wenn man nur so als Hobby fotografiert ist sie mehr als ausreichent.
am 15. September 2015
bin sehr zufrieden mit dieser Bridge Kamera, auch für einen Anfänger oder wenig Fotografierer sehr gut geeignet, schöne Bilder vor allem bei Naturaufnahmen
am 15. August 2014
Es war ein Geburtstags Geschenk und es ist super angekommen... Die Kamara ist leicht zu bedinen und vom Händling sehr einfach
am 29. März 2015
bei Videoaufnahmen steht leider nach dem Start der Aufnahme nur noch ein Teilbereich des gesamten Zooms zur Verfügung , Schade da wir häufig auch mal ein Video aufnehmen . Fotos sind aber kein Problem
am 30. September 2013
einfaches händling gut auflösung kann ich für anfänger nur empfelen es macht spass pohtos zu knipsen und mann hat schöne bilder
am 28. Oktober 2013
Diese Fujifilm Kamera ist für mich sehr gut u. preißwert weiter zu hempfelung sehr schön.mann kann gute foto machen ohne problem.