Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 10. November 2015
Super camera, super objektiv, super Auflösung, super automatik-mode(exr), super tele. Beste camera (ausser Spiegelreflexkameras), die ich immer dabei habe. Sie hat nicht das größere tele und nicht die größere Auflösung, aber höchste Qualität. Panasonic geht auch wieder den weg zurück mit der Auflösung und werden dadurch auch besser.
am 7. November 2013
Die Kamera entspricht meinen Vorstellungen, man kann viel einstellen und versuchen,
man kann aber auch nur "knipsen. Somit ist jede Möglichkeit gegeben. Die Fotos sind gut,
die Videos auch, nun ja, was will man mehr, als Nichtprofi.
am 20. April 2014
(2-mal überarbeitet und neu bewertet)

++ Schnelle Startbereitschaft
+ Nette Funktionen (aber nur ein wirklich sinnvoller Bild-Modus: EXR, der meistens die richtigen Einstellungen erkennt)
+ Videos Ok
++ starker Zoom 20x
+ gutes Display

aber:
OHNE BLITZ: schlechte Fotoqualität bei nicht vollem Tageslicht
-> Starkes Rauschen
-> Stark verwaschene Bilder
sowas ist echt nicht schon näher anzuschauen

MIT BLITZ:
- auch wenn der Blitz jetzt nicht so stark ist (und dieser vorher MANUEL ausgeklappt worden ist, sonst lässt sich dieser auch gar nicht erst aktivieren) reduziert er die oben genannten Effekte erheblich!

Bei vollem Tageslicht reduzieren sich das Rauschen und Verwaschen zu akzeptablen Bilder.

Insgesamt können für die Preisklasse und den richtigen Foto-Einstellungen doch durchaus gute Bilder gemacht werden!
Daher letzte Wertung: 4 Sterne
und ich würde die Kamera mittlerweile auch weiterempfehlen.

Info:
Meine Vorkamera mit der ich sehr zufrieden war bis sie mir beim Klettern vom Baum fiel ...
Nikon Coolpix S8100
am 28. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferung und Abwickelung. Die Komera hat in Hinblick auf Qualität und Schnelligkeit meine Erwartungen weit übertroffen. Gutes, solides Gehäuse aus Metall, liegt gut in der Hand und ist sofort einsatzbereit. Sehr empfehlenswert.!!!
am 26. Mai 2013
Die Kamera ist wirklich super-schnel, präzise, tolle Bedienung, super Qualität.
Die Bedienung ist wirklich logisch aufgebaut und die verschiedene Programme machen wirklich Spass.
Sie absolut empfehlenswert! Erlebn Sie sie persönlich -das wünsche ich jedem Käufer !
am 13. Dezember 2013
20-fach optisches Zoom , Bildstabilisator , Metallgehäuse , unzählige Bildprogramme aber auch Automatik erfüllt die Kamera alle Wünsche ! Wer noch mehr will, muss sich in der Klasse der Spiegelreflexkameras umsehen!
am 17. Juli 2013
Mich hatte die Kamera unter folgenden Aspekten interessiert:

GPS-Tagging
WLan

Das GPS Tagging funktioniert nur, wenn man die Position mit dem Handy bestimmt, diese dann per WiFi mittels eines Fujiprogrammes auf die Kamera lädt und sich dann möglichst nicht bewegt, kurz gesagt - unbrauchbar.
Das Hochladen von Bildern von der Kamera per WiFi funktionierte bei mir bei 2 von 3 Androidhandys problemlos, das S3 mit Cyanogen Nightly nur sporadisch. Es gibt erfreulicherweise einen Menuepunkt, der die Bilder beim Upload auf 3MB verkleinert.

Kamera geht zurück, nächster Versuch ist die Nikon S9500
am 11. September 2013
Sehr gute Bilder gute Handhabung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Super. Nur Video-Aufnahmen auch Kurze laufen nicht auf den PC, auch nicht mit den mitgelieferten Programm.
am 25. März 2015
Hatte vorher schon ein FUji und war sehr zurfrieden. Hier bin ich auch sehr zufrieden, allerdings fand ich es besser den Akku auch in der Kamera laden zu können.
am 12. Februar 2013
diese kompakte und sehr handliche Kamera mit ihren vielfältigen Funktionen ist für mich genau richtig. Das Automatikprogramm erlaubt Schnappschüsse, die wirklich gelingen; diverse manuelle Einstellungen sind möglich und erweitern die Programmvielfalt. Alles ist simpel zu bedienen. Auch die Übertragung auf den PC geht schnell und unkompliziert.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken