find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. September 2017
Habe es damals für mein Golf 5 - 2004 Baujahr gekauft, hat super gepasst und war sehr zufrieden

Das Putzen ist einbishen mühsam aber find ich ganz Ok
am 20. Juli 2012
Einwandfreie Passform, gleiche Qualität wie Erstausstattung von VW, auf Fahrerfußseite im Mittelbereich noch eine Verstärkung, die auf dem Bild nur schwach zu sehen ist.
am 3. Februar 2016
Ich habe diese Fußmatten für meinen Golf 5 gekauft.
In der Produktbeschreibung steht, das diese für den Golf 5 geeignet sind.

Da der Golf 5 keine Steckverbindungen für die Befestigung der Fußmatten hat, sondern ovale Drehbefestigungen, sind diese Matten für mich nicht verwendbar.

Der Verkäufer lehnt die Rücknahme der Fußmatten ab, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.
am 7. Dezember 2011
Gute Qualität, gute Passform.....Preis-/Leistung TOP!
Ich habe diese Fußmatten für meinen Golf V gekauft, sie passen pefekt und lassen sich an vorgesehenen Ösen gut befestigen.
am 12. Juni 2010
Fußmatten machen einen hochwertigen Eindruck, sind absolut passgenau und das zu einem Superpreis, da macht man nichts falsch.
Würde ich wieder kaufen, klare Empfehlung von mir.
am 16. Januar 2011
Hallo

Die Fußmatten entsprachen bei mir denen die ich auch erwartet hatte. Passen suoer in meinen Golf V und sehen auch ordentlich aus. Sind etwas aufwendiger zu reinigen als Gummimatten aber das ist nun mal so.
Kleiner Tipp, bei guten Temperaturen vorsichtig mit dem Hochdruckreiniger abspritzen....!

Lieferung: SChnell und zuverlässig!

Danke Odin
am 28. Juli 2011
Es handelt sich bei den Fußmatten nicht um richtige, sondern um "Nadelfilzvelours-Qualität" Velours.
Das hätte mich auch bei dem Preis gewundert.
am 13. August 2013
Habe die Fußmatten jetzt seit 3 Monaten in meinem Golf 5.
Passform ist OK. Design absolut unauffällig und Originalgetreu.

ABER:
Die Fußmatte beim Fahrer verutscht bei mir immer und ich muss sie vor jeder Fahrt wieder richtig hinlegen. Sie rutscht aus den Ösen raus und verschiebt sich dann nach vorne zu den Pedalen.
Somit habe ich manchmal Probleme wenn ich die Kupplung trete, weil die Matte sich irgendwie darunter verwurschtelt hat.
Dann muss ich während der Fahrt die Matte schnell wieder in Position ziehen... ärgerlich... und gefährlich.

Deswegen nur bedingt empfehlbar. Ich würde diese Matten nicht mehr kaufen. Dann doch lieber zum Autohaus und die Originalen Bestellen.

MfG
am 21. Juli 2014
kurz gesagt: bestellt,kam schnell, ausgerollt, reingelegt-fertig! auch die Halterungen im Fußraum vorne passen ohne Probleme und halten auch. noch schöner wäre es wenn die Fußmatte der Fahrerseite noch etwas länger unter die Pedale reichen würde..
am 27. Juli 2016
Die Fußmatten passen nicht in die Druckknöpfe von meinem Golf V. So viel zum Thema Passgenauigkeit garantiert!
Außerdem haben die hinteren Matten welche. Vielleicht habe ich auch die falschen geschickt bekommen? Auf jeden Fall musste ich sie zurücksenden für 6,99€!
Rate vom Kauf bei diesem unseriösen Händler ab.