find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Februar 2016
 Die Qualität des Fußballtores ist unterirdisch schlecht! Obwohl es kaum bespielt wurde entstanden nach kurzer Zeit die ersten Löcher. Das Netz wurde spürbar porös.
Nachdem der Artikel beim Händler Trendwelt24 reklamiert wurde, wurden wir aufgefordert Bilder der Beschädigungen zu schicken. Als Reaktion auf die Bilder sagte man uns, dass die Beschädigung vermutlich von einem Nagetier stammt. Dies kann jedoch nicht sein, da das Tor bei Nichtgebrauch in der dazugehörigen Tasche verstaut wurde und diese Tasche nach wie vor unbeschädigt war. Zudem sind die Löcher an den unterschiedlichsten Stellen im Netz aufgetaucht. Vom Händler - sogar angeblich vom Geschäftsführer persönlich - bekamen wir dann folgende schriftliche Aussage:
Zitat: "Gerne können Sie uns ein Gutachten zukommen lassen, welches uns aufzeigt das dies ein Schaden durch unzureichende Qualität ist. Nach Erhalt werden wir mit Ihnen dann Kontakt aufnehmen."
Diese lapidare Aussage empfinden wir als absolute Unverschämtheit! Als ob jemand für einen Artikel mit diesem Warenwert ein mit Sicherheit vielfach teureres Gutachten erstellen lassen würde! Unseriöser geht es nicht mehr.
Bevor wir das Tor in die Tonne befördert haben, haben wir noch dieses Video erstellt auf welchem man deutlich sehen kann, mit wie wenig Kraftaufwand (lediglich mit Daumen und Zeigefinger) sich das Netz auseinanderziehen lässt.
review image
am 21. Oktober 2015
Das Tor entfaltet sich praktisch von selbst, wenn man es auspackt.
Es ist schön gross (grosse Version, es gibt auch eine kleinere Variante).
Und wenn man die Anweisungen befolgt, faltet es sich auch fast von alleine wieder zusammen.
Die Tasche ist klein und kompakt und man kann es überall hin mitnehmen.
Das Tor ist stabil und die Schnüre sind schön dick, das reisst nicht so leicht.
am 21. November 2015
Ok, wir haben die Tore den Sommer über auf der Wiese in der Sonne stehen lassen. Aber wer hat schon Bock, die Teile nach jedem Einsatz wieder in den Packsack rein zu würgen (was nun wirklich nicht einfach ist und bei häufigem Gebrauch die Lebensdauer auch massiv schmälern würde). Nach genau 6 Monaten ist das Netz nun so porös, das es bei dem geringsten Zug auseinander reißt. Es besteht eigentlich zur Hälfte nur noch aus Löchern. Die Teile waren ja gar nicht so billig, also kann man schon erwarten, dass sie wenigsten 2-3 Jahre halten. Außerdem haben sie aufgrund der Quetchua-Decathlon-artigen Kunststoffverstrebung nie richtig gestanden, sondern wirkten eher wie ein solches Zelt bei Windstärke 8. Wer ein einfaches Tor für den gelegentlichen Gebrauch sucht,- ok. Der Rest lässt besser die Finger davon und kauft was Richtiges.

Nachtrag 31.01.16:
Nach mehrwöchigem Streit weigert sich der Händler Trendwelt24 weiterhin, die ca. 10 Monate alten Tore zu reparieren, auszutauschen oder gutzuschreiben. Laut dem Händler muss der Kunde davon ausgehen, dass die Tore NICHT WETTERFEST sind, wenn über diese Eigenschaft nichts angegeben ist. Nur wenn sie wetterfest wären, hätte dies angegeben sein müssen. Interessant bei Toren, die für den Außeneinsatz im Garten verkauft werden... Kunden mit Gewährleistungsansprüchen werden mit dieser abstrusen Argumentation abgewimmelt und an den Hersteller verwiesen. Es besteht keinerlei Bereitschaft, die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren zu übernehmen. Ich kann nur davor warnen, hier etwas zu kaufen!
am 14. April 2016
Ich kann das Tor nicht empfehlen!
Nach kaum 14 Monaten ist das Tor schrott. Dabei wurde es nur im Haus gelegentlich mit einem Softball bespielt!
Wie schon in anderen Rezensionen beschrieben ist der "Draht" bzw. das Gestänge gebrochen und hat sich durch den Stoff gebohrt, so dass das Tor wegen Verletzungsgefahr nicht mehr bespielbar ist. Dafür finde ich das Tor zu teuer. Ich möchte nicht wissen wie schnell das dann kaputt ist, wenn es draußen, mit einem richtigen Ball oder gar mit mehreren Kinder bespielt wird. Schade.

Der Kundensupport von Trendwellt 24 war schnell und freundlich.
Brachte allerdings nicht viel, das Problem wäre angeblich ein Einzelfall, ich hätte das Tor zwar zur Prüfung auf eigene Kosten einschicken können, aber da könnte ich wohl gleich ein neues Tor kaufen.
am 15. Mai 2015
Ich habe das Tor bestellt und beim auspacken gesehen dass obere Metallstange verbogen ist. Email an support, dass Tor beschädigt ist und so nicht zusammenlegbar ist. Antwort: kann man selber aus biegen.
Die Zusammenlegung des Tors ist eine frechheit. Drei verschiedene Personen versuchten anhand von mieser Anleitung und Internetvideo das Tor in verpackungsgröße zusammenzulegen.......keine Chance.
Finger weg und lieber ein vernünftiges Tor bestellen mit besseren support.
Da ich es nicht schaffe ohne Gewalt dass Tor zu falten bleibe ich nun auf diesen mist sitzen,da ich es so nicht retourschicken kann
am 25. September 2016
Unsere Sohn hat 2 Tore zum Geburtstag bekommen und die letzten 4 Monate bespielt. Wir sind top zufrieden! Durch die Pop-up-Funktion sind sie super schnell "aufgebaut". Sie sind formstabil und halten auch aus, wenn mal jemand im Eifer des Gefechtes drauf fällt. Was uns besonders überzeugt ist, dass die Tore nicht kippen. Bei Vorgänger-Modellen anderer Hersteller mussten wir mit Haken das Tor im Boden fixieren. Das ist hier unnötig. Die Tore bleiben auch bei starken Schüssen stehen. Daher: absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne!
am 17. Oktober 2016
Auch wir machen gerade eine grausame erfahrung mit dem verkäufer!
Bei uns trat auch ein teil aus dem rahmen heraus, welches ich zuerst nicht erkannte und mich dann daran fies verletzte.
Auch uns wurde empfohlen die tore zur prüfung auf eigene kosten zu schicken aber allein das ist eine unverschämtheit!
Absolute VERLETZUNGSGEFAHR und absolut gefährlich dieses produkt!!!
Das einzige worum ich froh war, das ich mich verletzte und nicht eins von unseren kids.
am 26. August 2014
Super Tor für den eigenbedarf zuhause! Schnelles aufbauen und abbauen durch klappen und schließlich zusammen drehen des Tor's. Es ist auch eine Anleitung dabei wie man's machen muss. Haken für das befestigen am Boden sind auch vorhanden und das Tor wird praktisch in einer tasche geliefert, so ist es immer aufgeräumt! Die Kinder fanden es super und es ist auch komplett heile geblieben trotz raufen und toben der Kinder! Auch die Lieferung ohne Probleme. also daumen hoch!
am 26. Juli 2015
Grundsätzlich eine gute Idee, das Tor lässt sich handlich verpacken und ist gerade für kleine Kinder (2-5 Jahre) völlig ausreichend zum kicken. Leider ist nach etwa einem halben Jahr einer der Drähte an der Seite, die die Torpfosten aufrecht halten, gebrochen. Wir mussten ihn dann herausziehen, weil sich die Kinder an der spitzen Bruchstelle hätten verletzen können. Das führte dazu, dass das Tor nicht mehr gut steht und nur noch eingeschränkt benutzbar ist. Schade :/
am 13. Juli 2014
Ideales Tor, um es mit zunehmen, da man es zusammen drehen kann. Heringe sind anbei, für einen besseren Stand.
Preis ist gut.