find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 34 - 36|Farbe: weiß|Ändern
Preis:5,99 €

am 3. Dezember 2011
Wenn man das neue EM- Trikot erwirbt, kommt man an ihnen natürlich nicht vorbei!
Passend zu Hose und Oberteil präsentieren sich auch die Stutzen, wie immer bei Adidas in sehr guter Qualität, auch nach häufigem Tragen wie neu! Nur bei der Größe sollte man vorsichtig sein. Wenn man zwischen zwei "Strumpfgrößen" liegt, eher die größere wählen, sonst wird das Anziehen später etwas mühsam, da sie eher kleiner ausfallen, und beim Waschen eventuell etwas einlaufen können.Allerdings wasche ich die Stutzen auch mit meiner 60 Grad Wäsche, da sie sonst nicht richtig sauber werden und immer ein wenig "gräulich" bleiben ( ist bei weißen Strümpfen immer problematisch).Ein Muss, für alle, die sich das Trikot kaufen, erst so ist das Outfit perfekt!
am 1. April 2013
Habe die Stutzen jetzt schon sehr lange.
Auch nach mehrmaligem Waschen sind die
Stutzen noch sehr weich & keinesfalls eingelaufen etc.
Sie schützen durch die weiche Sohle vor Fußschmerzen (z.B. durch aufgeratschte Hornhaut etc.)
Das Aussehen/ Design finde ich sehr gut, es passt perfekt zum Trikot.
Habe Schuhgröße 42-43, habe aber die 46-48er Variante genommen,
weil man dort die Stutzen besser über die Knie ziehen kann (schützt bei Kunstrasen vor Wunden/ ist im Trend!).
Die Stutzen passen sich am Fuß an & man merkt keinesfalls, dass es nicht die passende Größe ist.
Bin sehr mit dem Produkt zufrieden, hoffe ich kann hiermit einigen noch unsicheren Käufern helfen.
am 24. November 2011
Adidas überzeugt wie immer mit guter Qualität und einem schicken Designe, passend zum aktuellen, wirklich schönem Trikot!
Im vergleich zu den bisherigen Stutzen sind diese mit Puffern an der Sohle versehen, ähnlich wie Wanderstrümpfe. Sehr angenehm zu Tragen.
Ich kann den gesamten Trikotsatz nur empfehlen!

Gruß!
am 19. Februar 2013
Kind spielt jetzt ein 3/4 Jahr in diesen Socken, die werden jede Woche gewaschen und sehen immer noch weiss aus. SEtwas schwierig zum an- und ausziehen, vielleicht muss das so sein wegen dem schweren Stoff? Auf jeden Fall, die sitzen gut und passen ueber die Schienbeinschoner. Total zufrieden.
am 17. Januar 2012
Diese Stutzen, kommen in gewohnt sehr guter Qualität aus dem Hause Adidas, daher. Ich habe sie in weiss bestellt. Insgesamt ein echter Hingucker !!!! Sehr schöne. bequeme und gut sitzende Stutzen. Ganz klare Kaufempfehlung !!!!
am 14. Januar 2012
Qualität, Verabeitung und Lieferservice sehr gut. War als Geschenk ein Volltreffer.
Wiederholung:
am 7. Mai 2012
Die Stutzen gefallen uns sehr gut. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Unser Sohn war ganz begeistert.So macht die Vorfreude auf die EM noch mehr Spaß.
am 15. August 2012
Super Qualität und tolle passform. Auch nach mehrmaligen spielen immer noch einwandfrei. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.... Einfach toll
am 18. Januar 2012
es gefallt mir. Ich glaube ist es billiger als andere Geschafften.
deshalb gab ich funf stern.
sehr gut!
Es gefallt mir gern.
am 11. Januar 2013
Schnell und Gut. alles OK !! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !