flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. März 2018
Das Buch hat mir bei den vorbereitungen für Den Trainerschein und nachher zur Trainings vorbereitung sehr geholfen viele Übungen kann man bist in den größeren Manschaften mit nehmen.
am 29. Mai 2012
Zur Zeit bin zweiter Trainer bei den Bambinis.
Weil ich ab nächster Saison die erste Trainer Stelle übernehme habe ich mir dieses Buch zugelegt.

Man sollte dieses Buch von Zeit zu Zeit lesen, damit man wieder seine Handlungsweisen überdenken kann.
Ich halte es vor allem als pädagogisch für den "Trainer" sehr sinnvoll, damit dieser nicht über das "Ziel" hinausschießt.

Deswegen mein Tip:

Liebe Jugendtrainer.
Lest bitte dieses Buch und überdenkt eure eigenen handlungsweisen.
Denn das Ziel ist nicht der Erfolg durch Siege, sondern das Fördern aller Kinder die Spass am Sport haben.
am 29. September 2011
Ein sehr gutes Buch. Die Übungen sind wunderbar illustriert. Vielleicht ist es sogar etwas zu umfangreich. Aufbauend dazu habe ich mir Praxis Kinderfußball - Moderne Trainingsmethoden mit Herz und System gekauft. Denn der Praxisbezug fehlt etwas in diesem Buch. Aber für die Übungen ist es das absolute Standardwerk. Darf in keinem Verein mit guter Jugendabteilung fehlen!
am 21. Juni 2013
Ein sehr interessantes Buch für Trainer die den kleinen Fußballern von morgen etwas beibringen wollen. In diesem Buch findet man sehr viele Varianten und Erklärungen auch mit Bildern, was die Übungen mit und ohne Ball betrifft, einfach top. Der Amazon Lieferservice war wie immer hervorragend.
am 26. August 2012
Wir haben uns das Buch für unsere U9-Junioren-Mannschaft angeschafft. Zahlreiche Infos und Anregungen haben wir mittlerweile in den Trainingsbetrieb integriert. Tolle Sache. Den Kindern macht es auch richtig Spass. Können wir nur empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Dezember 2013
Super Buch mit toller Anleitung für das Fußballtraining mit den Kids. Das Buch ist nach den Altersgruppen aufgebaut und enthält entsprechende Übungen und Anleitungen zur Kräftigung, Bewegungsschulung und der Vermittlung von Techniken.
Einfach klasse
am 30. Juni 2014
Ich habe dieses Buch für das Training meiner Kindermannschaft gekauft. Es ist leicht verständlich und es sind gute Übungen beschrieben.
am 4. November 2013
Sehr hilfreiches Buch und bringt gute ideen um kleine Bambienis zu trainieren. Viele unterschätzen leider was Kinder wirklich fördert oder missbilligt. Jeder trainer der sich verbessern möchte hilft das Buch sehr.
am 6. Mai 2013
Gutes Buch. Einige Übungsformen und Grundideen zum Jugendtraining waren sehr hilfreich. Auch als gutes Nachschlagewerk geeignet. Die Struktur könnte noch besser sein.
am 3. März 2014
Super Buch für werdende Trainer, viele Beispiele um Trainingsstunden mit Kindern zu führen und die Kinder haben sehr viel Spaß dabei. Einfach ein tolles Buch.