find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. August 2015
Fußball Hörbücher sind für mich im allgemeinen gute Käufe. Entweder bekommt man Gänsehaut Momente, kuriose Geschichten oder gute, lustige Unterhaltung. Nicht in diesem Fall! Zwei herausragende Sprecher können diesen Blödsinn leider nicht retten. Es werden Regeln vorgelesen, Zahlen aneinandergereiht, Fakten aufgeschichtet.....der Titel hat mir mehr versprochen. Der Vollständigkeit sei gesagt, das ich in Summer weniger als die Hälfte dieses Hörbuch gehört habe, für mehr reichte meine Geduld nicht mehr.
am 14. März 2008
Merkwürdiges und Unwürdiges vom Fussball und um ihn herum, in deutlicher Aussprache ohne Firlefanz. Die Herren Koch und Liefers sind gut zu verstehen, aber gelegentlich monoton in der Diktion.
Besondere Bon-Bon am Ende: der Trapattoni-Auftritt zum Zuhören ohne störende und ablenkende Bilder. Und siehe da, trotz der Probleme mit der Sprache wird ein Fussball-Pädagoge mit höchstem Anspruch und Können hörbar, jenseits aller Belustigung über die oberflächlichen Rahmen-Bedingungen. Bravo!