Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 19. August 2014
Mein einstiger Superstar Jess Harper ! Wie toll war sein Starschnitt aus der Bravo ! Leider gibt es nur wenige Folgen mit Originalsprechern. Wer auch immer die damaligen Folgen verdaddelt hat - ich bin sehr sauer auf ihn/sie !
am 2. Juni 2015
Jetzt habe ich die Folge 1 und 2. Ich bin so begeistert, dass ich die nächsten Folgen demnächst kaufen werde.
Diese Sendung gab es zu meiner Jugendzeit und ich war schon immer begeistert. Toll, dass man diese Sendung nun auf DVD bekommt.
am 20. Mai 2016
Als Mitglied einer Altersgruppe, die mit diesen Filmen aufgewachsen ist, freue ich mich besonders darüber, dass damit wunderbare Erinnerungen wiederbelebt werden können. Schön, dass diese Filme erhalten geblieben sind. Sie sind spannend, greifen vielfach in Vergessenheit geratene Werte auf und lassen die Aufbaumentalität unserer Generation wieder spürbar werden. Und all diese ohne gewaltverherrlichende Brutalität. Herzlichen Dank dafür.
am 21. März 2016
Habe alle 5 DVD's gekauft, weil ich diese Serie in meiner Kindheit gesehen habe. Es weckt Erinnerungen. Ziel erfüllt. Mann, ein Wort fehlt noch: hier ist es: nervig, diese Vorgaben
am 9. März 2017
Früher schon gerne geschaut (gab aber auch da noch nicht die Angebotsmasse an Serien) und deswegen wieder zugelegt. Gute Qualität!
am 10. September 2013
die neue Synchro paßt gut - hätt ich nicht gedacht - vielleicht kommt man ja doch noch dahin die Serie komplett wieder einzudeutschen - aus dem Booklet erfährt man wieder einige interessante Details zur Serie
am 23. Oktober 2013
Es hat lange gedauert bis diese hervorragende Serie endlich auf
DVD herausgebracht wurde.
Die Qualität der Episoden ist erstklassig.

Kaufempfehlung!
am 4. August 2014
Supertolle Serie. ich bin sehr froh, daß jetzt endlich nach so vielen Jahren der Entbehrung, es wieder möglich ist, die geliebte Serie zu sehen, besonders Robert Fuller. Die Qualität der DVD ist echt. gut.
am 16. Juli 2013
Für mich müsste dies die Season 1 sein, denn die Hauptdarsteller lernen sich hier kennen.
Das tut der Qualität der Serie jedoch keinen Schaden.
am 1. September 2013
Westernserie aus den 60er Jahren, besser als Bonanza und "Cowboys".
Dies waren die Folgen in denen die Figuren auf die Sherman-Ranch kommen.