Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Ich habe das "Fruite of the Loom Herren Kurzarm Oxford Hemd, vers.Farben" in XL in der Farbe "Oxford Blau" für meinen Mann gekauft. Es kam gleich am übernächsten Tag mit der Post bei mir an. Als ich das Päckchen öffnete, fand ich ein hellblaues Hemd in einer weiteren Kunststoffverpackung mit kurzen Ärmeln und einer kräftigen Knopfleiste. Es ist schön lang geschnitten, der Stoff ist sehr dick und aus 70% Baumwolle, 30% Polyester hergestellt worden. Als mein Mann es anprobierte, passte es wirklich perfekt, denn er trägt 54/56 bis 60/62. Der Bauch passt gut hinein und die Knöpfe können trotzdem geschlossen werden. Auch die Ärmel waren der Größe angepasst. Ich habe das Hemd bereits gewaschen und getrocknet. Es behält die Form bei und bildet keine Fusseln. Laut Hersteller ist es das "Klassische Oxford Styling mit Button-Down-Kragen und Brusttasche und hat einen geraden, hemdblusenartigen Schnitt". Fazit: Hochwertiges Material und sehr gute Verarbeitung. XL Passform top. Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
am 6. Mai 2016
Habe seit langen mal wieder ein Hemd gefunden das so sitzt wie es soll. Schulter und Brustbereich bequem, im Bauchbereich so geschnitten, das bei Bauchansatz nicht gleich die Füße vor Sonnenbrand geschützt sind. Sehr sauber verarbeitet und angenehmes Material.
Preis ist für das Hemd angemessen. Habe mir 5 Hemden gekauft. Alle sehr sauber und gleichmäßig genäht, alle gleichen Schnitt und 5 Hemden die aufeinandergelegt 99 % die gleiche Form und Größe haben. ( Die mir gelieferten Hemden )
Positiv: Passgenauigkeit - Verarbeitung - Materialanmutung - Schnitt - Preis.
Negativ: Warum nur einfarbig ?
am 28. Mai 2014
Das Hemd ist relativ einfach und das sagt auch schon alles! ... es ist super!
Das Hemd hat einen schönen geraden Schnitt, eine tolle Farbe, gute Verarbeitung und eine augenscheinlich gute Qualität. Allerdings sind die Knöpfe farblich abgestimmt in blau, also anders als auf dem Produktfoto.

Das Hemd trägt sich sehr angenehm und ist sehr pflegeleicht. Man kann das Hemd zur Arbeit anziehen, wenn es mal etwas legerer sein darf, aber auch ebenso zum Ausgehen oder in die Natur. Das Hemd trägt sich sehr leicht und sehr angenehm, ich bin bei diesem Preis absolut positiv überrascht!
am 29. Juni 2014
Bei Artikeln mit beserer Qualität (dieses Hemd gehört dazu) sollte man einen Blick in die Größentabellen werfen. Bei einer Körpergröße von 176 cm bis 180 cm und normalem Körpergewicht (65 -75 kg) sitzt Größe 39/40 locker und kann auch offen über eim Shirt getragen werden. Soll das Hemd eng am Körper anliegen, ist ein tailliertes Hemd erforderlich. Wer also bei der Bestellung die erforderlchen Angaben berücksichtigt, kann nichts falsch machen.
Die Verarbeitung ist hervorragend (doppelte Naht u.a.). Der Zuschnitt ist gerade (nicht auf Taille).
Ich kann dieses Hemd ruhigen gewissens empfehlen.
am 25. September 2015
Ich habe schon öfter bei Normani gekauft, bin sehr zufrieden. Die Lieferung innerhalb von 4 Tagen in Österreich. Fruit of the Loom Herren- Hemden sind von guter Qualität, auch leicht zu bügeln. Man sollte nur wissen, dass Fruit of the Loom größer schneidet als andere Hersteller, also ruhig eine Größe kleiner bestellen. Mein Mann hat normalerweise 43/44=XL, ich bestelle immer 41/42=L und die Hemden passen super.
Alles in Allem sehr empfehlenswert.
am 24. März 2017
Okay, es ist wirklich sehr günstig, deshalb auch nur einen Stern Abzug. Es ist dem Prei entsprechend verarbeitet, also nicht so toll, allerdings fällt es schon sehr groß aus und das finde ich dann doch etwas nervig und so kommt der Abzug zu stande.
am 10. Juni 2017
Ich habe schon öfter diese Art von Hemden bei AMAZON bestellt und war immer sehr zufrieden.
Die Qualität, Haltbarkeit und der Preis ist stimmig.
Das Bügeln, kein zu unterschätzender Faktor, geht bei diesen Hemden ebenfalls leicht von der Hand.
Fazit: Jederzeit gerne wieder.
am 10. Juni 2017
Die Qualität, Haltbarkeit und der Preis ist stimmig.
Fazit: Jederzeit gerne wieder.
am 30. Oktober 2014
Ich habe normalerweise Hemdengrösse M oder L.
In diesem Falle habe ich mich vorsichtshalber für die Grösse L entschieden.

Was ankam war ein Hemd das einen sehr guten Stoff aufweist, aber einen sehr langweiligen Schnitt hat und
ein "Zelt" ist. In einem H&M wäre dieses Hemd mit XL angeschrieben.

Daher das Hemd eher eine halbe-Grösse kleiner bestellen, dann passt es eventuell.
am 27. April 2016
Ich hatte mich von den Rezessionen anderer Bewertungen verleiten lassen, das Hemd eine Nummer größer zu bestellen. Leider "ersaufe" ich - trotz meiner 1,90 - regelrecht in dem Produkt. Welche Größe die Richtige ist??? Ich hätte evtl. noch einen Versuch gestartet; da ich jedoch die Rücksendekosten selbst tragen muss, habe ich den Artikel nur zurück gesandt! Vom Material her, kann ich Nichts Negatives berichten, hatte das Hemd aber auch nur 1-mal an.

1 beantwortete Frage anzeigen