find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. April 2016
Wie man bei der Marke ja schon erwartet, sehr gute Qualität. Hat die Waschmaschine sowie den Trockner ohne Veränderung überstanden. Ich habe meinem Sohn daraus ein Geburtstagsshirt gemacht und eine Zahl aufgebügelt, auch dies ging ohne Probleme. Habe meinem Sphn zum zweiten Geburtstag Größe 98 gekauft.
am 12. Dezember 2016
Habe die Shirt zum bedrucken bestellt. Da sie vor dem Bedrucken gewaschen werden sollte, habe ich das auch so gemacht. Aber hier sind bei einigen Shirt die Nähte unten aufgegangen, deshalb nur 4 Sterne. Schade. Aber bei dem Preis muss man wohl mit so etwas rechnen. Die Farbe war etwas intensiver, nicht so hellblau, aber es war o.k. Ich fand jedoch, dass sie etwas größer ausfallen. Der Versand war schnell und die Verpackung war in Ordnung.
am 20. Dezember 2016
Da der Artikel nicht direkt bei Amazon bestellt wurde, dauerte die Lieferung ein paar Tage länger, war aber immer noch im Rahmen.

Zum Produkt selber kann ich nur sagen, dass die Ware einwandfrei ist. Preis/Leistung = unschlagbar.
Das T-Shirt war sauber vernäht und es standen keine Fäden ab. Die ersten Waschgänge hat es ohne Farbverlust oder aufgegangene Nähte überstanden. Einziger kleiner Negativ-Punkt: Es fällt etwas zu groß aus, so dass es nächstes Jahr bestimmt auch noch passt.

Ich kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen.
am 1. August 2017
Der Schnitt des T-Shirts fällt recht weit aus. das fällt vor allem bei schmal gebauten Kindern auf. Auch die Verarbeitungsqualität könnte besser sein. Ich hatte bei diesem Preis aber auch nichts anderes erwartet. Da ich das T-Shirt für ein Kindergartenprojekt bestellt habe, bei dem weiße T-Shirts bedruckt wurden, war das Preis-Leistungsvherältnis jedoch o.k. für mich.
am 15. Juni 2017
Preis/Leistung gefällt mir sehr gut. Der Schnitt ist super. Die Größe ist wie erwartet. Einzuschätzen wie bei einem Kauf bei C&A oder Ernstings Family. Eher die nächste Größe bestellen. Haben mehrere Größen in verschiedenen Farben bestellt, alle zum Bedrucken. Die Qualität super, die Farben sehr schön. Es gab Probleme bei der Lieferung, die wohl verloren ging, als ich nachfragte kam ohne Probleme ganz schnell eine Ersatzlieferung. Vielen Dank.
am 5. Juni 2017
Ich habe diese T-Schiert in 2 unterschiedlichen Größen gekauft (150 und 128), da sie so geschnitten ist, um an dem Körper locker zu hängen. Für den Preis ist die Qualität nichts zu meckern: gut bearbeitet, der Stoff ist dünn aber nicht durchsichtig. Die Farbe (light Pink) ist zart und hell, vlt. bisschen heller, als auf dem Bild. Einzige kleine Häkchen könnte man bei dem Qualität des Stoffes abziehen: er ist etwas grober, bzw. nicht so weich, wie 100 % Baumwolle, aber das kriegt keiner mit.
Die Lieferung war 2 Tage schneller, die Verpackung ohne Mangel, alles gut.
am 2. August 2017
Ein Punkt dafür das die Lieferung unkompliziert und schnell war und einen dafür das das Material schön und gut verarbeitet wurde . Habe es meinem Sohn in weiß und rot gekauft .Er konnte es aber nur kurze Zeit tragen da der Halsausschnitt viel zu klein war und nach dem waschen definitiv zu klein war . Das Tshirt ist meiner Ansicht nach übermäßig breit geschnitten was nicht weiter schlimm wäre würde man den Kopf durchbekommen ! Ich kann auf Grund des Ausschnittes von dem Kauf abraten ( und ich hatte schon eine Nummer Größer bestellt ) .
am 20. Juni 2017
Ich habe die Shirts für meine Zwergenfussballer (3-5) gekauft und diese danach beflocken lassen. Auch nach mehrmaligen waschen ging hier nichts ein etc.
Die Farben sind nach wie vor so wie sie sein sollen.
Tolles Shirt für wenig Geld.
am 9. Juni 2017
Sehr schöne leuchtende Farbe..... wie auf dem Bild. Größe passt auch wie erwartet und beim Waschen gehen die Shirts nicht ein. Der Versand hier war diesmal mehr als sehr zufrieden stellend....die Shirts kamen vor der von Amazon angegebenen Lieferzeitraumes.
am 4. September 2017
Top - Günstig - Relativ gute Qualität. Was will man mehr für den Preis.
Haben es für den Sportunterricht gekauft. Hält bis jetzt..

0,10 €-8,70 €
1,65 €-100,00 €