Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 17. Juni 2016
Ich habe diese Trägershirts schonmal vor 2 Jahren bestellt und vor Kurzem wieder.
Mein Feedback:
Für so einen Preis bekommt man nichts besseres!

Die alten waren nach ca. 1,5 Jahre verwaschen und haben Löcher bekommen. Ich trage sie immer unter T-Shirts aus Gewohnheit mit diesen Trägeshirts und konnte sie noch mit den Löchern Problemlos tragen bis sie porös wurden.

Nun wurde eine neue Ladung bestellt, sie fühlen sich gut an und sind für den Preis unschlagbar!
am 6. September 2016
Mit muskulösen Schultern sollte man unbedingt eine Größe größer nehmen als sonst! Mit allem anderen bin ich zufrieden. Ich glaube, es soll ein Unterhemd sein, aber man kann es auch als Muskelshirt gut tragen (bisher hat sich zumindest niemand beschwert, dass ich in Unterwäsche rumrennen würde). Verblasst beim Waschen leider recht schnell, hält als Shirt darum nur eine Saison, dann sieht es nicht mehr gepflegt aus, danach aber immer noch gut als Unterhemd zu verwenden.
am 27. Juni 2015
Da ich gerne Shirts dieser Art trage, hatte ich gehofft, mit diesem Kauf ein kleines Schnäppchen zu machen. Leider hat das so nicht funktioniert. Die Qualität des Stoffs ist nicht einmal schlecht. Und die Passform ist nicht überragend, aber immer noch ganz in Ordnung. Was allerdings gar nicht geht - und das ist der Hauptgrund für die schlechte Bewertung - ist der Schnitt im Bereich der Achseln. Dort fehlen eindeutig ein paar Zentimeter Platz, um das Shirt bequem tragen zu können. So habe ich ständig das Gefühl, dass mir jemand versucht die Oberarme hoch zu drücken. ;-)
am 13. Oktober 2016
Also ich finde die sind etwas zu groß und auch an dem "Ärmellöchern" ziemlich groß,was tiefe Einblicke garantiert und irgendwie erinnerte mich dieses Oberteil an Krankenschwester Oberteil,ich bin enttäuscht und werde es nicht nochmal kaufen,die Farbe war dafür ganz schick....
am 5. Dezember 2014
Die Verarbeitung des Produkts ist für den doch sehr günstigen Preis hervorragend, auch das Material fühlt sich gut an. Es geht beim Waschen nicht ein - was will man mehr, ich hoffe auf eine lange Lebensdauer. Das einzige Manko: es fällt leider ein bisschen klein aus. Ich trage immer M, was mir normalerweise exakt passt, das Tanktop allerdings ist sehr körperbetont geschnitten, es dürfte einen Tick größer sein.
am 12. August 2014
Das Teil hat einfach das, was man für das Geld zu erwarten hat.
Es sitzt erst mal komplett bequem und die Qualität ist auch - für den Preis - extrem gut.
Das einzig Negative wäre eben die Passform unter den Achseln.
Da kann es auch mal ein wenig eng sein.
ABER...wenn ich nicht mal 5 Euro zahle, kann ich nun mal kein absolutes Spitzenprodukt erwarten.
Man muss sich eben auch die Verwendung entsprechend überlegen...wenn ich im Sommer damit ständig in der Stadt rumlaufen möchte, muss eben ein teures Produkt her. Dann kann man beruhigt zufrieden sein.
Aber dieses Teil hier eignet sich z.B. perfekt zum Sporten.
am 14. Juli 2017
Hallo zusammen. Ich habe mir schon einige tank Tops von dem Hersteller gekauft. Artikel ist wie beschrieben qualitativ gut. Leider ist die Lieferzeit etwas lange. 4-5 Tage. MfG
am 12. April 2012
Trotz der anderen negativen Kritiken zu dem Träger-Shirt habe ich mir eins in Größe L bestellt.
Ich habe eine normale Figur, daher habe ich damit gerechnet, dass der Stoff gut am Körper anliegt.
Leider wurde ich enttäuscht, der Stoff ist unter den Achseln zu eng.
Gleichzeitig wurde unter der Brust zuviel Stoff verwendet, was dann aussieht als hätte man einen Sack an.
Nicht mehr "Fruits of the Loom"!
am 15. Dezember 2016
Ich benutze die Shirts hauptsächlich beim Training ( oder im Sommer ) es ist ein leichter angenehmer Stoff. Man sollte nur darauf achten sie maximal bei 40' zu waschen und sie nicht in den Trockner zu tun. Ausser sie sind zu gross, dann gehen Sie nämlich ein wenig ein.
am 12. Dezember 2014
Ich bin von den Stoffen und Schnitten von FotL überzeugt.
Im Gegensatz zu anderen Basic-Tshirts verziehen sie sich nicht oder nur im erträglichen Rahmen.

Also ich kaufe wieder! Danke!

PS: MAnche Saumnähte sind erwartungsgemäß ein wenig nacharbeitungsbedürftig, aber das nimmt man für diesen PReis in Kauf!

1,85 €-21,56 €
2,45 €-18,00 €