Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Größe: M|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:7,10 €+ Versandkostenfrei

am 12. Februar 2012
Für diesen Preis kann man ruhig auch 2 oder 3 Stück einkaufen und ist gut ausgerüstet.
Bequem, kuschelig, gut zu pflegen! Was will man mehr. Jederzeit wieder!
am 2. Mai 2013
Wir haben mehrere schwarze Sweatshirts bestellt. Bei mindestens 2 Stück gehen an den Ärmeln die Nähte auf, die wir nachnähen müssen. Außerdem sehen die schwarzen auch recht fusselig aus, d.h. sie nehmen gut die Fusseln an.
TOP 500 REZENSENTam 26. März 2012
Viel zu sagen gibt es nicht zu diesen Sweat-Shirts: sie haben eine perfekte Passform, die Farbe gelb ist kräftig und leuchtend, die Farbe rot nicht zu hell oder dunkel ("ferrarirot"), die Qualität gewohnt gut. Auch nach mehrfacher Wäsche sitzt es perfekt und ist nicht eingelaufen. Auch die leicht flauschige Innenseite bleibt angenehm weich. Kurz: sehr empfehlenswert!
am 19. Oktober 2013
Ich trage nun seit Jahren die Produkte von Fruit of the Loom. Da ich für Klamotten nicht so viel Geld ausgeben will, da ich eher auf Funktion als auf Marke setze, kommen mir die 10€ für ein Pullover sehr entgegen. Die Qualität lässt sich natürlich nicht mit Hollister o.Ä vergleichen. Ist aber für einen Pullover, der eigentlich nur warmhalten soll ausreichend. Er sitzt gut, kratzt nicht und die Größe passt wie angegeben.

Wer günstig Klamotten einkaufen möchte, der kann hier ohne Probleme zuschlagen. Der Artikel hat die bekannte Fruit of the Loom Qualität.
am 3. Januar 2015
Hat ein wenig gedauert, bis das 1. dunkelblaue (navy) Schweißhemd heute (08.01.15) bei mir angekommen ist. Ich hatte am 17.12.14 dunkel- und hellblau bestellt. Aufgrund der Rezensionen und des Preises hatte ich schon vermutet, es nicht mit schwererer Ware zu tun zu haben. Es paßt, wie angegossen und ist farblich einwandfrei. Trägt sich über einem Jeanshemd gut. Alles palletti. 1 Punkt Abzug wegen der Stoffqualität. Jetzt warte ich auf das hellblaue. Schaun' mer 'ma.

Nachtrag 16.01.2015

Das hellblaue Hemd hatte ich am 12.01. bestellt und heute bekommen. Also völlig okay. Die Qualität ist dieselbe und mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Es trägt sich gut und die Verarbeitung ist nach meinem Dafürhalten völlig okay. Bei den Preisen braucht man ja nicht mehr zu waschen. ;-)

Die Schweißhemden von Früchte des Webstuhls erhalten meine vollkommende Empfehlung.

Nachtrag 22.01.2015

Habe gestern das 3. Hemd bekommen. In rot diesmal. Genau so gut, wie die anderen. Ich empfehle es wieder.

Neubestellung 19. März 2016 :
Habe mir noch ein graues und ein weißes Schweißhemd bestellt. Das weiße ist nach nur4 Tagen bei mir gewesen, das graue am 26.03.. Qualität wie gehabt. Bin nach wie vor sehr zufrieden. Die anderen Hemden sind mehrfach gewaschen und sehen noch genau so aus, wie am Anfang.. Bei den Preisen lohnt es sich ja fast nicht mehr, zu waschen.;-)
am 17. April 2012
Prei- Leistungsverhältnis stimmt. Sweatshirt ist warm und auch nach dem waschen noch in Originalgröße der W.maschine zu entnehmen. Farbe des Produktes war wie beschrieben und ist auch nach dem Waschen gleich geblieben.
am 5. September 2015
Beim Anprobieren hatte es noch die gute Passform, trägt sich gut, sieht gut aus und guter Preis, also was will man mehr. Als ich es allerdings nach dem Waschen angezogen habe, war es eingegangen. Ich würde sie wieder kaufen, allerdings eine Nummer größer..:-)).
am 17. Juni 2015
ich (männlich) bestellte es, nachdem ich die vorherigen Produktrezensionen gelesen habe, XL (statt normalerweise L) geordert und es ist perfekt. Fällt tatsächlcih etwas kleiner aus, aber wenn man es weiß, ist es ja gut. Qualität scheint auch i.O., sauber vernäht und keine losen Fäden, also da kann man nichts falsch machen. 280g/m² Stoff sind natürlich im Gegensatz zu einem teureren Produkt auch nur rund die Hälfte, aber dennoch, es sitzt gut und ist angenehm zu tragen.
am 6. Dezember 2014
Ich verwende die Sweatshirts zum Training und bin mehr als zufrieden.
Als Freizeitkleidung genauso zu verwenden wie zum Sport.
Material sehr hochwertig, fühlt sich gut an.
Da hat man was für sein Geld... Immer wieder gern

Der Versand durch Amazon wie immer verlässlich und hervorragend
am 20. Oktober 2014
Ich habe mir diesen Pullover in Größe L gekauft, da er in S sowieso schon super passt und ich dachte in L kann ich ihn vielleicht auch mit einer Leggins anziehen. Erstmal ist sowieso ein Zeitraum angegeben in dem das Produkt kommt, dennoch ist der Pullover erst 1- 1,5 Wochen später gekommen. Nunja war nun nicht tragisch, da ich nicht drauf angewiesen war. Pullover in L sah nicht gut aus, also ab damit zurück. Bei Amazon angegeben, dass er zurück geschickt wird, einen Tag später oder am selben Tag noch die Email erhalten, mit den Daten zur Retour. Absolut inakzeptabel, dass ich über eine Woche vom Verkäufer nichts höre, weder wurde der Eingang bestätigt, noch das Geld überwiesen. Als ich daraufhin eine Mail geschrieben hab kam auch schnell eine Antwort und das Geld. Weder das Porto bei der Retour wird übernommen, noch das Porto zurückerstattet, dass zuvor bezahlt wurde. Finde ich frech! Bei dem Verkäufer nicht nochmal!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken