Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Mai 2017
Ich bin schon mehr XXL und einen Pulli zu finden ist meist nicht so einfach.
Dazu habe ich auch sehr breite Schulter.
Die Ärmel könnten etwas länger sein, ist aber noch ok.
Ansonsten gut vom waschen her läuft nicht ein.
Bei 40 Grad hat diese und auch der braune Pulli bestimmt schon 8 Wäschen gut überstanden.
Würde ich wieder kaufen.
am 19. Juni 2017
Super Qualität, Größe passt, die Farbe ist genauso ausgefallen, wie abgebildet. Ich würde diesen Artikel wiederkaufen und gerne weiter empfehlen.
am 17. Juni 2017
Sitzt und passt super. Farbe genau wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Siehe auch meine Beurteilung bei dem bordeuxfarbenden Kapuzensweatshirt.
am 17. März 2017
Ich habe mir den Pulli extra zwei Nummern größer bestellt, da die Fruit of the Loom Hoodies erfahrungsgemäß bei den ersten Wäschen (auch bei niedrigen 30/40 Grad) etwas einlaufen und ich sie am liebsten etwas oversized trage.
Ich bin 1,57m groß und trage normalerweise 36/38. Allerdings endet mein geliefertes Exemplar in Größe L (!) auf der Hüfte und bedeckt nichtmal ansatzweise den Po. Die Qualität ist gewohnt super, vor allem für den Preis, die Passform gemütlich weit, die Ärmel großzügig, aber die Länge ist mir ein absolutes Rätsel. Wird retourniert und nochmal in XL geordert...
am 9. Juli 2016
Für 10€ ein Top Pullover, man braucht natürlich nicht erwarten das er so lange hält wie ein anderer Markenpullover für 60 €. Er hat bis jetzt 6 Waschgänge überlebt ohne einzugehen oder abzufärben.
Vom Stoff her, ist dieser die dünne Version, für Frühling/Herbst optimal, im Sommer dann für meinen Geschmack dann doch zu dick.
Werde auf jeden Fall weiterhin diese Hoodies kaufen, da die Qualität sowie der Preis Stimmen.
am 15. Dezember 2016
Dieser Hoodie bekommt von mir nur vier Sterne, da die Farbe auf dem Bild viel kräftiger scheint als auf dem Produkt. Zudem lag der Pullover total zerknüllt in Päckchen als ich ihn erhalten habe.
review image
am 11. August 2017
Hallo,

+kam zügig an
+gut verpackt
+Farbe entspricht der Abbildung
+Preis top

- kleiner als wie beschrieben

Habe es verschenkt, die jetzige Besitzerin ist glücklich, 3 Sterne.
am 10. März 2017
Das Kaputzenshirt gut verarbeitet. Die Qualität ist, gemessen am Preis, weit über dem Durchschnitt. Ich würde das Kaputzenshirt jederzeit wieder kaufen.
am 12. November 2010
Ich bin voll zufrieden mit dem Kuschelteil.
Innen warm angerauht ist das Sweatshirt herrlich im Winter.
Auch nach bisher wenigstens 10 Wäschen sieht das Shirt noch immer super in der Farbe aus. Auch lobenswert, dass sich selbst nach vielem Tragen und Waschen keinerlei Knötchen oder Fussel zeigen.
Ich habe dieses Sweatshirt in der Farbe Deep navy (tiefes dunkelblau) gekauft. Voll schön!
Eine Kleinigkeit gibt es noch zu bedenken, gilt aber nicht als negativ. Das Sweatshirt ist etwas weiter geschnitten. Habe ich so nicht erwartet, ist aber sehr bequem.
am 18. April 2017
Schöner Pullover zu einem guten Preis. Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet sondern viel dunkler als abgebildet. Dennoch gutes Preis/Leistungsverhältnis