find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. August 2015
Habe mir elf dieser T shirts gekauft. Quasi in jeder Farbe. Die Lieferung ging nicht ganz so schnell dauerte etwas länger als drei Tage, von den Farben her sehr knallig und wie beschrieben. Ich bin eigentlich recht schlank und 1.60 groß. Man sollte sich die shirts dann in M holen da sie sich nicht so mit stretchen und sonst unbequem sind. Ganz normale Baumwolle halt, färben nicht ab auch nicht in der Waschmaschine und kann man in den Trockner stecken. An den Ärmeln kam es bei einem der Männer shirts zu einem Loch und bei mir hat es teilweise einen faden gezogen aber nix passiert und für den Preis kann man damit durchaus Leben.
am 26. Juli 2017
das shirt ist für ein jga und wir habrn nach einem günstigeren geguclt was dann alle kaufen... ich habe es extra groß 2xxl gekauft damit es nicht zu kurz ist. es passt gerade so von der länge... dafür ist es an den schultern aber zu weit. naja für einen tag geht. bin froh dass ich etwas größer bestellt habe
am 17. Januar 2015
bin leider schon einmal so reingefallen bei anderen Langarm T-Shirts von Fruit of the Loom, nur waren sie da nicht ganz so extrem eingelaufen.

Die Kleidungsstücke werden warscheinlich bei der Herstellung so gedehnt dass es wirken soll als ob sie die richtige Größe haben, und nach dem waschen hat man die Beschehrung.
am 31. März 2017
Also , für den niedrigen Preis finde ich das T-Shirt sehr schön. Vor allem ist das T-Shirt für den Sportunterricht gut geeignet und es lässt sich auch recht gut waschen. Ich habe bis jetzt keine Bedauern oder schlechte Kritik zu der Ware zu erteilen , denn es ist sehr bequem , nicht zu klein , aber auch nicht zu groß. Ich habe mir das T-Shirt im Sommer 2016 bestellt und bin begeistert.
am 6. März 2017
Hier passt das Preis-Leistung-Verhältnis ! Keine Super-Qualität,aber für den Preis gut! Da sie diesem Fall nur für einen Junggesellen - Abschied,
und somit einmaliges Tragen gedacht waren, war es vollkommen ok!!!
Klare-Kauf-Empfehlung, wenn man keine 100 €-Qualität erwartet!
am 11. Juni 2017
Von meiner Tochter wusste ich, dass die Shirts klein ausfallen. Also habe ich statt der XL eine XXL bestellt. Leider sind die Shirts selbst dann noch zu klein. Ich musste alle zurück schicken.
am 9. September 2017
Also für den preis,absolut unschlagbar.Passt perfekt,Qualität ist echt gut für den preis.Hatte es auch schon paarmal in der wäsche.Kann ich nur weiterempfehlen.
am 20. Mai 2017
Seltsamer Weise fallen die T-Shirts sehr klein aus, bin ich von Fruit of the Loom nicht gewöhnt - war sehr enttäuschend. Leider musste ich den Artikel zurück schicken.
am 25. August 2017
Qualität super, aber alle Loom T-Shirts die ich extra 2 NUMMERN größer bestellt habe sind mir zu klein :( die zwei Sterne gibt es auch nur für die Qualität und die schnelle Lieferung.
Bin echt enttäuscht.
am 27. Juli 2017
Habe das Tshirt in XXL bestellt. Ist höchstens wie L . Und sehr kurz . Der Stoff fühlt sich auch nicht schön an . Ist hart und rau