Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:10,13 €+ Versandkostenfrei

am 22. November 2013
Ich mache es kurz! Denn es geht um die Fakten nicht um's BLA BLA in den Produktrezessionen!
Also, die Hooded Sweats sind auf den ersten Blick alle gleich, zumindets im Shot!
Wichtig ist, das diese Variante "Hooded Sweats" die dünne Ausführung ist.
Ansich, das gleiche Produkt wie die "Heavy Sweats" jedoch eher die "Sommerausgabe".

Wer einen wirklich warmen Hoodie sucht, sollte auf die Haevy Sweats umschwenken!
Hier der gekürzte Amazon Link: [...]

Die "wärme" Variante gibt es in weniger Farben, Aber wer es warm liebt, wird mit diesem Artikel (Link) besser zufrieden sein!

Zu den Farben: Die Farben waschen kaum oder nur wenig aus. Natürlich werden sie nach einiger Zeit auch blasser.
Die Produkte sind gut geschneidert und robust.
Als Pullover durchaus okay!

Warum keine 5 Sterne - Dieses Produkt ist meiner Meinung nach zu schlecht beschrieben und als "Hoodie"
zu wenig beschrieben. Es fehlen die Informationen, das es sich um die "Light" Variante handelt und diese nicht so warm ist.
Diese Info dazu und ich hätte mich sicher für die "Heavy Sweat Variante (Hier zu finden: [...]) entschieden!
Daher nur 4/5 Sternen!

Ich hoffe meine Rezession war hilfreich, wenn ja, bewertet diese doch mit einem "Daumen hoch".
Vielen Dank!
22 Kommentare| 128 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2013
Der Pulli ist mitlerweile der absolute Lieblingspulli von meinem Freund.
Die Größe fällt normal aus, er verwäscht nicht, das Material fühlt sich gut an und auch die Kaputze stört nicht und auch der Hals ist nicht so eng ausgeschnitten, dass er einem die Luft abschneidet.
Einziges Minus: Der Bund unten ist recht eng, so dass der Pulli immer hochrutscht, wenn man die Arme ganz hoch hebt, und dann auch da hängen bleibt. Das kommt im Alltag vielleicht nicht so oft vor, stört aber schon.
am 29. November 2014
Wenn man kein Montags genähtes erwischt, erhält man woht ein gutes Produkt.
Mir kommt es so vor, als ob B-Ware online verkauft wird.
Im Geschäft würde das Teil verstauben.

Armbündchen nach 5-6 mal tragen eine Katastrophe. Reißen ein und weiten sich extrem.
review image
am 3. Januar 2014
Ich habe mehrer dieser Kapuzenpullis in verschiedenen Farben. Für den Preis sind diese Pullis sehr robust, obptisch schlicht und schön und es gibt sie in tollen Farben. Zudem sitzen sie bequem und gut. Teuere Markenware kann oft nicht mehr, sondern eher weniger. Mein ältester Fruit of the Loom Kapuzenpullli ist jetzt ca. 4 Jahre alt und wurde oft getragen - also - Test bestanden:-)
am 12. Mai 2016
Passt sehr gut ich trage gerne oversized deswegen haben ich den Hoodie in XL bestellt, und ich hatte schon Angst dass der Hoodie aussieht wie ein Sack. Aber ich bin positiv überrascht weil er einfach so sitzt wie ich es mir vorgestellt hab.
Ich bin 1,80 groß
review image
am 8. März 2016
Ich habe diesen Pullover gekauft da ich einfach nur einen normalen schwarzen Pullover brauchte. Der Pullover ist schlecht verarbeitet und zieht sich immer wieder unten zusammen. Ich kann diesen Pullover nicht weiter empfehlen!
am 30. Juni 2016
Die marke kennen wir als gute Qualität. Wurde, was das Material angeht, auch bestätigt. Auch der Preis ist absolut fair und in Ordnung.
Leider gilt das überhaupt nicht für die Größe. Mein Sohn trägt normalerweise "M". Um sicher zu gehen, dass das Sweatshirt passt, haben wir schon "L" bestellt. Er mag es lockerer. Da wäre etwas zu groß kein Problem. Statt dessen müssen wir feststellen, dass mit "L" mal gerade eben "M" erreicht wird. Das Shirt ist also eher zu klein.
Da die Lieferung bis auf den letzten Tag der Frist ausgereizt wurde (sollte zwischen Freitag und Dienstag kommen), wir das Teil aber dringend brauchten, war ein Umtausch nicht mehr möglich. Schade. Aber für das Geld ist nicht viel kaputt und das Sweatshirt wird nur einmal gebraucht. Besser also 2 Nummern größer bestellen und nicht auf schnelle Lieferung hoffen.
am 6. April 2016
Bin sehr groß & schlank (190cm und 70 kg), habe mir deswegen die Größe XL gekauft, da ich immer das Problem mit zu kurzen Ärmeln habe.
Der Hoodie an sich ist flauschig & warm.
Die Farbe ist so ein rauchiges Olivgrün.
Die Kapuze ist nicht zu groß und nicht zu klein. Kapuzenschnüren sind komplett aus Stoff.
Die Passform ist ein bisschen 'baggy' also sehr Amerikanisch (ähnlich wie 'Kanye West' sein Style).
Ansonsten ist das für den Preis die beste Qualität die man haben kann.
am 6. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Farbe um Form passt.
Mein alter Lieblings-Pulli von Fruit of the Loom hat während kleiner Renovierungsarbeiten sehr gelitten (vor allem beim Malern). Tja, man soll hat seine Lieblingssachen dann nicht tragen, ich weiß.
Ein neuer musste her. Im Laden: Nicht die richtige Größe, oder Farbe und zu teuer.
Also hier bestellt. Super.
am 11. August 2016
Der Hoodie passt gut, fühlt sich gut an.

Einziges Manko ist die Kapuze, welche beim Absetzen durch das Material und die klein gehaltene Größe einen gestauten Eindruck macht, legt sich nicht wirklich. Das empfinde ich optisch als störend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken