am 6. April 2017
Preis Leistung stimmt mehr muss nicht gesagt werden, außer, dass das Sweatshirt super auf die beschriebene Größe passt.

Also klare Kaufempfehlung :-)
am 24. März 2013
Material und Verarbeitung wirken billig. Der Stoff ist superdünn und die Bünde wirken wenig robust. Die 70% Baumwolle merke ich nicht. Die 30% Polyester dominieren klar das Tragegefühl.
am 19. April 2012
Ach was sind sie weich und kuschelig, diese Jacken!

Ich habe mir gleich 3 davon in verschiedenen Farben gekauft - und bereue das in keinster Weise!

Auch nach schon mehrmaligem Waschen behalten sie Form und Farbe - und das weiche Innenleben!
Die Ärmel sind lang genug, die Länge der Jacken selbst stimmt - sie sind einfach super!

Auch die Kapuzen möchte ich nie mehr missen. Herrlich warme Ohren, wenn man abends im Garten sitzt und es kühl wird... Und diese Kapuzen sind ausnahmsweise einmal so geschnitten, dass man nicht meint, die drücken einem den Kopf in den Hals, weil sie so sehr kurz sind - wie das leider bei sehr vielen Kapuzenjacken ist!

Wie schon der Titel der Rezension besagt: Anziehen - wohlfühlen!

Von meiner Seite aus: Klare Kaufempfehlung!
am 12. Dezember 2012
Bei Körpergröße 180 und bei 82 kg passt Gr. L perfekt. Machart und Stoffqualität recht ansprechend. Verwendetes Material ist eher für das Tragen im Freien geeignet. Für das Tragen in beheizten Innenräumen nur für ausgesprochene "Fröstler" auszuhalten.
am 25. Dezember 2014
Größe der Jacke geht in Ordnung, tendenziell eher in Richtung klein aus fallend. Qualität eher nichts besonderes.
Besonders ärgerlich für mich ist das Fehlen des im Bild abgedruckten eingestickten Logos im Brustbereich, welches die Jacke etwas wertiger erscheinen lassen würde. Aus diesen Grund hatte ich hier bestellt, fühle mich jetzt natürlich getäuscht und über das Ohr gehauen. Die Jacke ohne Logo bekommt man sonst günstiger als hier.
Rücksendung lohnt nicht, möchte andere potentiellen Käufer aber wenigstens informell warnen.
am 22. März 2012
Hier wird einem die typische Fruit of the Loom Qualität geboten. Das Sweatshirt ist sehr lässig und perfekt zum Lümmeln auf der Couch. Klare Kaufempfehlung, besonders bei dem Preis.
am 9. Juli 2015
ich habe den hoodie für eine meiner töchter gekauft, die ein sehr breites kreuz hat. er passt ihr perfekt. die ärmel sind natürlich zu lang, aber das war klar. leider fällt die kapuze sehr klein aus, dient mehr zur zierde als dass man sie tatsächlich nutzen könnte. trotzdem trägt meine tochter den hoodie sehr oft, so dass er mittlerweile auch schon einige male in der waschmaschine war. das hält er von der form her auch gut aus, nur die farbe fängt jetzt schon an, auszubleichen, obwohl ich die dunklen sachen mit speziellemwaschmittel wasche. ob er den trockner übersteht, kann ich nicht beurteilen, da ich keinen verwende. insgesamt aber eine klare kaufempfehlung
am 14. März 2012
Super Qualität.. super schneller Versand,, innen schön weich.

Reißerverschluß wirkt nicht so gut, aber ist OK. Preis / Leistung Top, würde wieder Bestellen
am 22. Dezember 2013
Ich gebe dem Produkt 5 Sterne, da es sich um ein Original Fruit of the Loom Sweatshirt handelt und nicht um Imprint Ware. Die Nähte sind für mich als Laie gut und sie sind da, wo sie sein sollen (was man bei Imprint Ware nicht immer sagen kann, da gibt es schon extreme Schwankungen).
Das Sweatshirt sieht schön aus und macht auch optisch etwas her.
am 18. Dezember 2012
...
brauche nicht viel mehr dazu zu schreiben.
Der Winter kam schnell und kalt,was mir fehlte eine warme Kaputzenjacke für unter der Jacke und zu hause zum einkuscheln.
Da fand ich dieses Angebot,bestellt,zugesandt bekommen und nicht bereut.
Kann ihn weiter empfehlen!

12,00 €-40,09 €