Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. März 2017
Ich habe mir den Pullover wegen dem hohen Baumwollanteil gekauft. Dies macht sich nun bemerkbar, er trägt sich gut und der Schweiß perlt nicht einfach ab sondern wird absorbiert. Beim waschen geht er auch nicht ein und behält seine Größe und Form
am 28. April 2017
Diese Shirts bestellen wir seit 3 Jahren für unseren Club. Sie werden regelmäßig getragen, gewaschen und getrocknet (Wäschetrockner) so wie gebügelt.
Bisher (in 3 Jahren Gebrauch) konnte ich nur feststellen, dass die Farben halten, die Shirts sich in keiner Weise verziehen und keine Nähte aufgegangen sind.
Super Qualität zu einem super Preis!
Bedenkenlos zu empfehlen!
am 23. Mai 2017
Ich bin schon mehr XXL und einen Pulli zu finden ist meist nicht so einfach.
Dazu habe ich auch sehr breite Schulter.
Die Ärmel könnten etwas länger sein, ist aber noch ok.
Ansonsten gut vom waschen her läuft nicht ein.
Bei 40 Grad hat diese und auch der braune Pulli bestimmt schon 8 Wäschen gut überstanden.
Würde ich wieder kaufen.
am 17. März 2017
Ich habe mir den Pulli extra zwei Nummern größer bestellt, da die Fruit of the Loom Hoodies erfahrungsgemäß bei den ersten Wäschen (auch bei niedrigen 30/40 Grad) etwas einlaufen und ich sie am liebsten etwas oversized trage.
Ich bin 1,57m groß und trage normalerweise 36/38. Allerdings endet mein geliefertes Exemplar in Größe L (!) auf der Hüfte und bedeckt nichtmal ansatzweise den Po. Die Qualität ist gewohnt super, vor allem für den Preis, die Passform gemütlich weit, die Ärmel großzügig, aber die Länge ist mir ein absolutes Rätsel. Wird retourniert und nochmal in XL geordert...
am 15. Dezember 2016
Dieser Hoodie bekommt von mir nur vier Sterne, da die Farbe auf dem Bild viel kräftiger scheint als auf dem Produkt. Zudem lag der Pullover total zerknüllt in Päckchen als ich ihn erhalten habe.
review image
am 18. April 2017
Schöner Pullover zu einem guten Preis. Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet sondern viel dunkler als abgebildet. Dennoch gutes Preis/Leistungsverhältnis
am 19. Oktober 2016
Habe den Pullover schon in schwarz und habe das Gefühl, dass der graue aus einem etwas dünneren Stoff ist. Bei mir sitzt er auch etwas anders also die sind nicht exakt gleich. Bin ein Mädchen trage normalerweise S und habe den Pullover in M genommen. Beim anprobieren ist er etwas zu oversized meiner Meinung nach aber nach dem waschen geht er ein kleines bisschen ein sodass er dann für mich genau passend ist
am 19. Juni 2017
Super Qualität, Größe passt, die Farbe ist genauso ausgefallen, wie abgebildet. Ich würde diesen Artikel wiederkaufen und gerne weiter empfehlen.
am 28. Mai 2017
Ist schon das 2. mal das ich bestellt habe.

Wie das letzte mal wieder einwandfrei!

Einfach genau das richtige für Freizeit u. Hobby.
am 12. Mai 2017
Der Pullover besitzt eine sehr schöne Farbe, hält sehr warm, und man kann ihn ebenfalls sehr gut kombinieren. Der pullover gefällt mir sehr. Hab mir schon zwei verschiedene Farben von den Pulli gekauft, will demnächst auch noch ein grünen kaufen. Die die ich gekauft habe war Rosa& weiß