Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

CLASSIC (Orange)
Farbe: orange|Größe: M|Ändern
Preis:10,02 €+ Versandkostenfrei

am 18. März 2017
Das Polo wird in der Arbeit getragen. Guter Sitz, angenehmer Tragekomfort und einfache Pflege waren neben dem "richtigen" Preis ausschlaggebend. Alle Punkte konnten zur vollen Zufriedenheit erfüllt werden.
Zudem überzeugte auch die schnelle Lieferung!
TOP 500 REZENSENTam 26. Mai 2013
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht,
aber mit den jetztigen T- shirt's bin ich ganz und gar nicht zufrieden.

Obwohl nur bei 30 grad gewaschen und NICHT im Trockner gehabt,
sind die Shirt's eineinhalb nummern geschrumpft.

Jetzt kann ich bauchfrei tragen.

War ein teurer spaß
am 5. September 2010
Die Polo-Shirts, ich habe etwa 6 versch. Farben bestellt, sind allesamt gleich groß (was nicht selbstverständlich ist) und insgesamt sehr gut verarbeitet. Sie sind bei mir (40°C, kein Weichspüler) nicht eingegangen und haben sich auch nicht verzogen. Weiß aber nicht, wie es sich im Trockner oder bei über 40°C verhält.
Tragekomfort 1+, sehr angenehm, luftig ohne dabei "labberig" und formlos am Körper runterzuhängen. Im Gegenteil, die Shirts sind sehr gut geschnitten und sehen dem Körper entsprechend gut oder weniger gut aus ;) Für den Preis und die sehr gute Qualität eine klare Kaufempfehlung!
am 6. Juli 2014
Das Herren Polo Shirt von Fruit of the Loom fällt extrem groß aus. Mein Mann versinkt darin. Wegen des günstigen Preises lohnt das Rücksenden aber nicht.
Interessanterweise ist das hellgraue noch größer als das blaue, obwohl beide mit Größe L gekennzeichnet sind. Qualität sonst in Ordnung!
am 12. Februar 2015
Gute Stoffqualität, und Verarbeitung, gute Länge, was sollte man anderes erwarten.

Aber die Polos sind vieeeel zu breit geschnitten, und die Ärmel passen auch noch Mr. Universe!!!

Da passen nur wirklich wirklich kräftige Jungs rein. Ich bin 1,87m, 93Kg und staturmäßig auch kein Lauch, aber die Dinger sind so breit, da passt XL zu 1,90m - 1,95m und 120Kg. Auf jeden Fall bieten die Dinger sehr viel Platz in der Breite, bzw. nach vorn.

Für alles Jungs die bissl mehr Kraft haben super, aber die Dinger ohne Maße und als normale Polos zu verkaufen geht halt gar nicht.

Sorry, aber bitte Maße angeben, erspart jedem mit durchschnittlicher Statur den Ärger!
am 10. September 2010
Ob das Shirt nun ein echtes Fruit of the Loom ist, kann ich nicht sagen, aber das Material ist angenehm dick, also weder zu dick noch zu dünn. Der Stoff ist ebenfalls angenehm auf der Haut, kann ich also empfehlen.

Die Ware kommt ein wenig lieblos in einen übergroßen Karton reingeklatscht an, aber das sind Dinge, die nach 2 Tagen bereits völlig vergessen sind und nicht in die Bewertung einfließen sollten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Top!
am 21. April 2014
Passt, sogar Brusttasche, muss man suchen um den Preis. Nun warten wir den Sommer ab, ob es so bleibt. Wenn der Anbieter sowas noch mit V-Ausschnitt anbieten würde... ich täts kaufen
am 21. Mai 2014
.....hatte daher auch gleich eine größere Menge bestellt und die Größe war genau so wie sonst auch, leider waren sie dieses Mal schmäler geschnitten, und ist daher unangenehm zu tragen, somit dieser 1 Punkt Abzug, Da ich derzeit ohnehin abnehmen will, habe ich sie allerdings behalten, frei nach dem Motto - wird schon irgendwann passen, denn ansonsten sind die Shirts sehr gut und das Material sieht auch noch nach häufigem Waschen gut aus!
am 5. September 2014
Die Shirts sind super und ich bin vor allem mit der Preis-Leistung zufrieden. Aber Achtung, die Shirts sind realtiv kurz, sitzen aber gut an der Schulter. Wer viel größer ist oder mehr Bauch hat oder beides findet bei James & Nicholson Herren Polo Classic XXXL ein Shirt, dass wesentlich länger ist.
Die Haltbarkeit ist für den Preis okay, der Stoff fusselt irgendwann, allerdings wie gesagt, für den Preis passt das 2x
am 23. April 2015
Mein Mann hat jetzt schon einige von diesen Poloshirts, aber dieses ist von der Farbe her ganz "in", Größe, Qualität, schnelle Lieferung, alles top! Ich dachte zuerst, für diesen Super-Preis ist vielleicht die Qualität nicht so toll, aber von wegen, nach dem ersten Waschen (ich wasche alle Sachen nach dem Einkauf) kam das Polo noch schöner raus. Ein Klasse-Einkauf.
Dankeschön
Araber