Fruchtwein, Liköre, Most und Säfte: Einfach selber machen
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:14,99 €+ 2,95 € Versandkosten

am 29. Juni 2016
Zu Weihnachten schenkte ich meinem Vater dieses nette Buch zur Herstellung von Fruchtwein, Liköre & Co. Es kam super an, da er sich dadurch neue Ideen und Rezepte einholen konnte, die er zuvor noch nicht kannte. Die bisherigen getesteten Rezepte kamen toll an und schmeckten einwandfrei. Für jeden der gern Liköre & Co. herstellt ein tolles Geschenk
am 9. Dezember 2017
Mit diesem Buch lassen sich wie vermutet einfach viele Likörle und Sirups herstellen. Wer einen Garten hat wird sicher seine Früchte auch auf diese Weise weiter verarbeiten können. Für mich ist das Buch sehr hilfreich.
am 1. Februar 2014
Ich habe gleich 10 der angeboten Liköre ausprobiert
was soll ich sagen ich habe alle schon mehrfach hergestellt
sie alle super angekommen viele habe ich verschenkt und
bin gebeten worden sie nochmal herzustellen weil sie so super
geschmeckt haben.
am 11. Oktober 2017
Meine Tochter hat sich sehr über das Buch gefreut da es doch sehr viele gute Anleitungen und Tips darin gibt.
am 6. Juli 2012
Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch. Alles ist verständlich und ausführlich erklärt und es ist wirklich für jeden Geschmack und auch für jeden Aufwand, von ganz einfach und schnell bis hin zu richtig aufwändig was dabei. Wenn man interesse hat solche Sachen wie Wein, Saft und Likör selber zu machen, kann ich dieses Buch nur empfehlen.
am 16. März 2016
für den preis ist das buch ok ich hätte mir ein bisl mehr infos gewünscht teilweise sehr einfache rezepte aber für anfänger gut geeignet
am 6. Oktober 2014
....jetzt muss er zwar noch lagern und ne große Brise Zucker kann er auch noch vertragen, aber alles in allem glasklar beschrieben und wird auch hoffentlich allen schmecken. Haben den Wein als Weihnachtsgeschenk vorgesehen!
Ansonsten auch super Anregungen für Liköre, was bei uns auch gut geht. Wenn wieder Hulunderblütenzeit ist, freu ich mich schon aufs experimentieren!
am 16. März 2013
Gut geschrieben, hilfreich und gut präsentiert. Leider nicht all zu umfangreich, da gibt es Bessere, abe die kosten auch entsprechend...
am 6. Januar 2013
Das Buch hat sehr viele tolle Rezepte drin , die auch einfach nachzumachen sind . Kann ich nur weiter empfählen ,
am 20. Juli 2014
Das Buch ist eine wertvolle Hilfe bei Herstellung von Saft oder einfach Liköre selber ansetzen. Finde das Buch als eine gute Hilfestellung.