find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. November 2016
Es ist total schön. Ich habe es jetzt schon zum 3. mal bestellt da ich immer die Kugel verloren hatte. Aber da es so billig ist und auch echt gut aussieht habe ich es eben nochmal bestellt.

Jedoch war jedes Piercing anders.. Das erste hat sehr schnell die Steine verloren. Das zweite hat wiederum länger durchgehalten und das dritte hatte eine viel größere Kugel als die anderen und hatte sogar eine schöne Schachtel als Verpackung (die anderen 2 waren nur in Papier eingewickelt). Sieht aber auch nicht schlechter aus:).
am 17. März 2017
Super schönes piercing. Schaut echt toll aus Ich bin verliebt ich liebe es. Lieferung war auch schnelle als angegeben und ohne Probleme. Bei dem Preis lohnt es sich wirklich. Kann ich mir empfehlen.
am 17. Juni 2016
Gutes Preis Leistungsverhältnis, sitzt gut. Keine Hautverfärbungen o.Ä. festgestellt. Die Anordnung der Glitzersteine erscheint mir ein wenig unregelmäßig bzw. zufällig.
am 22. November 2016
Ich brauchte nur die obere Kugel, daher wollte ich nicht so viel Geld ausgeben. Doch es zeigt sich mal wieder - wer billig kauft, kauft zweimal.
Nicht nur die Verarbeitung ist billig, zwei von den "Steinen" (darf man sie überhaupt so nennen?) sind gleich nach ein paar Tagen heraus gefallen.
Völlig wertlos - ab in die Tonne. Hätte ich mir eigentlich vorher schon denken können.
Ein Stern ist noch zuviel.
am 15. September 2014
Steine fallen ab wenn man mal duscht oder ins Wasser geht damit.. Ist Schade sah schön aus. Aber wenn man sich immer die mühe Nacht und ihn abmachen will im Urlaub etc dann ist er in Ordnung... Bei mir war auch des Problem der hat sich durchgedreht die Kugel und ich hab ihn ner abbekommen XD da musste dann Werkzeug her
am 21. November 2016
War ein geschenkt für meine Schwester, ihr gefällt es sehr gut und für den Preis einfach super. Sie trägt ihn sehr gerne.
am 16. Dezember 2015
Von der Größe her ideal, leider ein wenig schlecht verarbeitet und die Steinchen stehen etwas hervor und drücken dadurch in den Bauch = Abdrücke und Rötung am Bauch sichtbar
am 15. Juli 2013
Bin sehr überrascht! Habe für den Preis nicht allzu viel erwartet aber ich wurde des besseren belehrt. Der Piercing sieht echt toll aus (kein Unterschied zu meinem alten Piercing, für den ich 30 Euro bezahlt habe). Trage ihn 24 Stunden, auch im Urlaub, im Meer,...die Steinchen halten und er sieht immer noch aus wie neu! Außerdem: schneller Versand! TOP :-)
am 18. Februar 2016
Alle glizersteine sind sofort abgefallen... und die eine kugel war viel zu gross.. naya was erwartet man denn bitte auch bei dem preis..
am 27. Februar 2016
Super Produkt, verfärbt sich nicht beim duschen etc.
Trage das Piercing seit mehr als 1 Monat dauerhaft und es sieht immer noch so aus wie am Anfang!