Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,79 €

am 1. September 2006
Hey,hey,hey... Steve Naghavi und Co. haben es echt geschafft, wieder zu alter Form zurückzufinden, und trotzdem neu und geil zu klingen. Ein Hit jagt den nächsten (die Singles "Military Fashion Show" und "So klingt Liebe" sind nicht die einzigen Hämmer hier). Wer bei Love You to the End oder Enjoy the Unknown (tolle DeMo-Hymne) nicht dahinschmilzt, bei dem ist wohl Hopfen und Malz verloren.

Echt der Hammer... wird meinen CD-Player wohl so schnell nicht mehr verlassen...
am 1. September 2006
Mit "Bodypop" haben sich And One echt wieder einmal selber übertroffen. Die verschnörkelten Melodiebögen, die kleinen Schrägheiten und der zynische Humor der frühen Alben werden ganz klasse mit luftigen Ohwurmmelodien zusammengebracht. Durchhänger hat das Album eigentlich keine und von großen Mitsinghymnen bis zu wilden Tanzorgien mit dem typischen And One Zirkustouch bietet es alles, wofür man Naghavi und seine Mannen so liebt.

Im Gegensatz zu vielen Alben in der Vergangenheit klingt Bodypop auch als Gesamtwerk schlüssig und allzu kindische Scherze hat man sich auch gespart. Das Album zählt zum Besten, was die Jungs bis dato abgeliefert haben... und ist voller neuer potentieller Klassiker, die man bereits nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Ohr kriegt. Alle Achtung, Herr Naghavi, das ist wirklich ganz große Klasse.

So ein Album haben Depeche Mode seit "Some Great Reward" nicht mehr hinbekommen.
am 12. Oktober 2011
Die Cd ist der absolute Hammer allein wegen dem Titel "steine sind Steine". Aber auch die anderen Titel sind richtig super Kracher. Habe mir aufgrund dieser CD mehere CD`s von And One gekauft und gehe im November LIVE Schauen
am 17. September 2006
Ich bin verliebt! Oh mein Gott, ich habe mich in ein Album verliebt! Military Fashion Show ist für mich ein absolut perfekter Song, perfekt bis ins letzte Detail! So klingt Liebe und Enjoy the unknown sind zum Dahinschmelzen und der Rest ist nicht minder gelungen. Was Bodypop bei mir auslöst, haben bisher nur Depeche Mode mit Songs of Faith and Devotion geschafft, nach dessen erstmaligem Hören ich nachts von Atombomben träumte! Bodypop ist ein gewaltiges Album - es ist sexy und macht Spaß ohne platt zu sein. Wie es ein aktueller Werbeslogan verspricht: Voller Geschmack und null Kehrseiten! Zugreifen und unbedingt zu einer Bodypop-Fulltime-Show im Oktober gehen! Übrigens: Wer Martin Menze ist, steht im neuen Zillo!
am 10. Mai 2009
Gewohnt angenehme Musik, eigentlich gekauft wegen der Bonustracks. Schade nur, dass die Bonus-CD auch einzeln zu haben ist, daher schon über den Lieferumfang enttäuscht, bei dem Preis.
am 2. Dezember 2016
And One eine meiner Lieblingsbands. Ob CD oder Konzert sie sind einfach Klasse. Selbst meine Kinder können schon mitsingen. Viel Spaß.
am 13. Dezember 2007
Bodypop ist definitiv kein typisches And One Album. Die Sounds sind poppig elektronisch, die Stimme melodisch. Ein gutes und rundes Album, das man sich durchaus öfters anhören kann. Dennoch muss man ganz klar sagen, dass es mehr in Richtung Synthpop geht und die Härte, mit der And One sonst begeistern, fehlt.

Die Bonus-CD und der wirklich gute Remix von Strafbomber verleihen der Platte einen Bonuspunkt. 4 Sterne!
am 2. September 2006
lange Zeit hat man ja nichts mehr von den Jungs mit und um Steve N. gehört, jetzt sind sie wieder da und ich finde gewaltiger und eingängiger als je zuvor, und das mit der richtigen Portion bekannten und And One typischen Sounds, mein Fazit: grandioses und wirklich empfehlenswertes Album, KAUFEN!
am 11. September 2006
Wer endlich wieder And One im Stil der I.S.T. CD hören will, der wird Bodypop lieben! Flotte Beats, teilweise freche Texte und Steves tolle Stimme in vielen Variationen. Besonders die Frontfeuer EP überzeugt durch schnelleren Rhytmus und schrägere Melodien, die an die guten alten Monotonie und Maschinenstürmer EP's erinnern.

Mich hat diese And One CD wirklich von Anfang bis Ende voll überzeugt!
am 1. September 2006
...die beste Veröffentlichung von And One ist.

Ich halte sie für sehr gelungen, wer And One mag wird diese Scheibe kaufen.

"...

und wieder schraub ich neu bleib

meiner linie treu

..."

(who the fuck is martin menze, it`s a Joke?)