Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

From Here To Eternity.....

"ihlusionist"
 
Blur
Blur
"Die Stärken britischer Indie-Musik und des US-Undergrounds der 90er vereint in 14 Songs"
The Clash
The Clash
"Neben Never Mind The Bollocks der Sex Pistols die wichtigste Punk-Platte - und dabei sogar mit den noch besseren Songs ausgestattet. The Clash - eine der wichtigsten Bands aller Zeiten."
Stone Roses
Stone Roses
"Unsterbliche Melodien im Dutzend, Attitude bis zum Abwinken, der beste Gitarrist seiner Generation... und dazu das entscheidende Album für alles, was in den 90er Jahren aus England kommen wird."
Parklife
Parklife
"Die Initialzündung für das Brit-Pop-Phänomen der Mitt-90er. Vielseitiger kann ein Album fast nicht sein."
Is This It
Is This It
"Die beste Neuerscheinung seit Äonen. Velvet Underground und Avantgarde-Punk zusammengemischt. Herauskommen mindestens sieben ewige Klassiker. Die beste Band der Welt, hier und jetzt."
Behaviour
Behaviour
"Der Beweis, dass Musik für die Massen alles haben kann. Getanzte Melancholie."
The Velvet Underground and Nico
The Velvet Underground and Nico
"Was soll man sagen? Die einflussreichste Band aller Zeiten. Selbst im Jahr 2001, gute 35 Jahre nach seinem Ersterscheinen ist Velvet Underground seiner Zeit noch voraus."
Crooked Rain-Crooked Rain
Crooked Rain-Crooked Rain
"Das beste Album, das seit dem Velvet Underground - Debut aus den Staaten kam. Ebenso revolutionär für die amerikanische Indie-Landschaft."
Punk In Drublic
Punk In Drublic
"So, und nicht anders, muss Skate-Punk klingen."
...and Out Come the Wolves
...and Out Come the Wolves
"wer The Clash als gedankliche Väter hat, kann nie ganz falsch liegen... Es aber so richtig zu machen wie Rancid auf And Out Came... hat ansonsten niemand mehr geschafft."
Wir Kommen Um Uns Zu Beschweren
Wir Kommen Um Uns Zu Beschweren
"Eines dreier Mit-90er Meisterwerke aus Deutschland, aus der damals so titulierten Hamburger Schule. Das beste Tocotronic Album, weil es deren Punkwurzeln mit ihrer Vorliebe für US-Indie vereint."
Everything Must Go
Everything Must Go
"Lebensbejahend, euphorisch in all seiner Melancholie - und das nachdem der Kopf der Band 1994 für immer (auf bis heute ungeklärte Weise) verschwand."
1977
1977
"Noch keine 20 waren die drei Nordiren damals - aber hatten zu diesem Zeitpunkt schon mehr unsterbliche Songs geschrieben als beinahe alle Musiker ihr Leben lang."
Never Mind the Bollocks - Here's the Sex Pistols
Never Mind the Bollocks - Here's the Sex Pistols
"Wenn es jemals eine Platte gab, die die Welt verändert hat, dann diese. Ganz ohne Zweifel - allein wenn man betrachtet, wer wegen den Sex Pistols eine Band gegründet hat, die wichtigste Band ever."
(What's The Story) Morning Glory?
(What's The Story) Morning Glory?
"Bigger than life - auf Vinyl gepresste Arroganz. Zu diesem Zeitpunkt die größte Band der Welt. Und das wussten sie."
London Calling
London Calling
"Dem Debut kaum nachstehend, dafür aber vielseitiger, u.a. Reggae und Ska integrierend, ist London Calling das vielleicht letzte relevante Lebenszeichen der wichtigsten Musikbewegung der letzten25Jahre"
L'etat Et Moi
L'etat Et Moi
"Textlich so meilenweit über allem stehend, was seit Fehlfarben aus deutschen Landen kam, dass man selbst nach Jahren in Diestelmeyers Texten immer wieder neue Anspielungen + versteckte Ideen entdeckt."
Elastica
Elastica
"Die Strokes der Mitt90er: state of the art coolness in den Gewändern aktualisierten Punks."
Monarchie & Alltag (Edition 2000)
Monarchie & Alltag (Edition 2000)
"das alles kann deutschsprachige Musik sein, wenn sie doch nur wollte: aufrührerisch, realistisch, wütend, wunderbar. Warum konnten die anderen Bands damals nur nicht folgen?"
Die Mensch-Maschine (de)
Die Mensch-Maschine (de)
"Zweifellos die einflussreichste Band, die Deutschland zu bieten hatte. Hier am nähesten an herkömmlichen Songstrukturen orientiert und mit der bis heute gültigen Definition von Pop: Das Modell"
The Holy Bible
The Holy Bible
"Hört man diese Lyrics, verwundert das spurlose Verschwinden Richeys nicht mehr. Depressionen galore. Neben Joy Division das intensivste auf CD erhältliche Testament. almost unbearable."
Searching for the Young Soul Rebels
Searching for the Young Soul Rebels
"The only way to change things is to shoot the men who arrange things - diese und andere Wahrheiten in gleichsam aggressiv wie endmelodisch gespieltem Northern Soul."
Different Class
Different Class
"Mit Stilmitteln des britischem Pop und Glam exakte Observationen des alltäglichen und des nächtlichen Lebens. Dazu noch eine der besten Singles der 90er Jahre (Common People)."
Permanent
Permanent
"Enthält mit Love Will Tear Us Apart schlicht und einfach den besten Song aller Zeiten, weswegen hier die bestof und keines der beiden regulären Alben vorgestellt sein soll."